Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mc-Steffen, suzidriver97, nowayray, Thomas 777

SJ 410 Differenzial in SJ 413 Passt das??

Startbeitrag von Thomas 777 am 17.12.2006 14:47

Also zu erst ein mal hallo in die Runde.

Ich habe folgendes Problem.

Meine Übersetzung in meinen 413er mit den 410ner Verteiler getribe und der Reifen größs 225/75 R 15 ist mir immer noch zulang.
Daher wollte ich mal fragen ob die steckachsen des 413ner in die Differenziale des 410ners passen.
Ich wollet nämlich die Differenziale des 410ners dann bei mir ein bauen wenn sie denn passen, die sind ja noch was kürzer als die des 413ners.

Ich habe mir das so gedacht das ich im besten fall ja nur die Kardern flansche tauschen muss oder???

Schon mal danke für eure Hilfe.

Antworten:

Wenn du 410er Diffs benötigst ich hätte noch welche.
noway;)


von nowayray - am 17.12.2006 17:30
Hallo

Nein Passt nicht.

Nur kompl 410Achse die allerdings weniger aushält.

Gruß

Thomas

von suzidriver97 - am 17.12.2006 17:33
Hallo die 410'er Differenziale passen nicht in die 413'er Achsgehäuse da dieses größer ist wie beim 410'er. Die Wellen würden theoretisch passen.

Also wenn dann müsstest du die kompletten Achsen wechseln. Bei den letzten 410'er brauchst du dann auch den Flansch nicht zu wechseln da dort schon der Größere Lochkreis ist (410'er mit dicken Kardanwellen).

Gruß Steffen

von Mc-Steffen - am 18.12.2006 16:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.