Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Garelli, dirksman, Anderl, Maxlrain, Michael

Werkzeugbox für Motorraum des Samis

Startbeitrag von Garelli am 22.12.2006 12:21

Hallo

Ich suche händeringend die passende Werkzeugbox, die im Motorraum des Samis neben den Hauptbremszylinder eingebaut werden kann. Is nirgend zu bekommen so´n Teil. Wenn jemand eins über hat, hat er hiermit nen Käufer gefunden.
Meine Mail: garelli@web.de

Gruss

Garelli

Antworten:

Ich hatte da eine Munitionskiste aus Blech reingeschraubt...

Wasserdicht, Hitzebeständig und auf dem Trödel für 5 Teuro zu kriegen.

Gruß,

Michael






von Michael - am 22.12.2006 13:30
Genau, die Blechmunikiste für .50er Kaliber ist ideal, billig und wasserdicht.


von Maxlrain - am 22.12.2006 14:38
Hai Garelli

Ein Kumpel hat eine rum liegen,wenn sie net schon wech is.Ich mach mich ma schlau,dauert bischen der is im Urlaub kommt nächstes Jahr wieder.
Melde mich dann noch ma bei Dir.

Gruß Anderl

von Anderl - am 22.12.2006 18:54
Moin

Blechmunkiste? Hört sich gar net schecht an. Auf die Idee bin ich noch gar net gekommen.
Naja, wenn das mit der GFK Kiste net klappt muss ich wohl sowas in Angriff nehmen.

Gruss

Garelli





von Garelli - am 25.12.2006 00:17
Ich glaub´ ich habe noch eine, ich werde demnächst mal nachschauen und melde mich dann wieder hier.


von dirksman - am 25.12.2006 15:30
jetzt habe ich die Werkzeugbox wieder, wenn noch interesse besteht, bitte einfach per mail melden!


von dirksman - am 06.01.2007 19:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.