Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tom, suzidriver97, Holzlemke

Federn

Startbeitrag von Holzlemke am 26.12.2006 16:27

Hallo,
ich suche 4 Felgen 5,5 x 15 für meinen Samurai.
Hat schon jemand seine Original Blattfedern aufsprengen lassen?. Dann gibt es keine Probleme beim TÜV usw.

Gruss Theo


Antworten:

Hallo!

Ich habe vor vier fünf Jahren meine Federn aufsprengen lassen, hatte deswegen damals aber keinerlei Probleme beim Tüv. Ich hatte dem Tüv auch nichts davon gesagt. Zusätzlich hatte ich aber noch ein längeres Federgehänge drin, vielleicht ist es deswegen nicht so aufgefallen. Habe es hier machen lassen --> www.federn-bischoff.de

MfG, Tom

von Tom - am 26.12.2006 17:26
Kostenpunkt???

Gruß

Thomas

von suzidriver97 - am 26.12.2006 17:53
Hallo!
Ich glaube das war sogar noch zu DM Zeiten. So genau weiß ich das gar nicht mehr. Könnte so gegen 250-500 DM gekostet haben, unteranderen wurde vorne auch noch eine zusätzliche Lage mit verbaut. Habe das Glück das die Firma nur 1 km von mir entfernt sind. Wie die Preise jetzt sind weiß ich nicht, einfach mal anrufen.

MFG, Tom

von Tom - am 26.12.2006 20:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.