Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
susinator, Hoizfux, Holzlemke

Standheizung

Startbeitrag von Holzlemke am 26.12.2006 16:30

Hallo,
hat schon mal jemand eine Standheizung Webasto WWB46 in einen Samurai eingebaut? Ich habe bei ebay so eine geschossen.

Gruss Theo

Antworten:

was ist dein problem???
Einbauen is kein problem - du brauchst halt entweder einen universal einbaukit oder einen passenden!

aber ich finde die 46 etwas überdimensioniert!

von Hoizfux - am 26.12.2006 18:37
Ich kann dir schon helfen wen du möchtest ich habe nähmlich genau die gleiche in meinem Susinator drinnen
und ich kann dir sagen ich würde um nichts alles der welt diese wieder hergeben
Der Motor wird es dir danken

Also wen du Hilfe oder Tips brauchst melde dich doch einfach bei mir habe auch schaltpläne für das ding

Antworten kannst du mir unter Fuerst-Grafenau@t-online.de oder hir im Forum
aber ich denke wen du mir deine email Adresse gibst den hir im forum hast du deine Adresse versteckt verstehe ich auch dann kann ich dir 100 % weiterhelfen und wen du nicht zu weit von mir weg bist auch einbauen helfen
aber wen du mit Werkzeug umgehen kannst und lesen kannst dan bist du klar im Vorteil


also s liegt an dir

mfg



von susinator - am 27.12.2006 08:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.