Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hoizfux, Patrick

SJ 413 Longbody zu verkaufen

Startbeitrag von Patrick am 02.01.2007 21:42

Hallo,

da mir der Suzuki mittlerweile zu klein geworden ist trenne ich mich jetzt von meinem Longbody.

Er ist Baujahr 87, hat laut Tacho und Vorbesitzer ca. 80.000 km drauf. So wie ich den Vorbesitzer einschätze hat er dort kein Gelände gesehen, ich hab eine Roadbooktour und einen Ausflug in einer Grube mit ihm gefahren.

Rost hat er für das Baujahr erstaunlich wenig, die typischen Stellen wie Kotflügel etc. sind alle noch sehr gut, ich hab bisher noch keine Durchrostung gefunden. Der Scheibenrahmen könnte mal getauscht werden, aber Ersatz ist schon vorhanden, nur noch nicht eingebaut.

Es ist ein Bikinitop drauf, nach hinten wurde mit einer niedrigen Trennwand eine Pickup-Ladefläche abgetrennt und gegen schlechtes Wetter ist eine Wintertrennwand drin.

OME-Federn und 30er General AT2 mit ca. 90% Profil sind verbaut, einen Satz Yohohama-MTs mit gerademal 1000 km Straßenbetrieb und zwei Veranstaltungen auf Sand gibt's auf 7x15 Stahlfelgen mit ET -5 dazu. Das passende 410er-Zwischengetriebe gibt's dazu, im Moment ist ein 413er-ZG verbaut um auf der Straße die Drehzahl etwas zu senken.

Das Lenkrad hab ich durch ein 35er Momo ersetzt.

Eine Anhängerkupplung ist natürlich auch dran.

Da ich ihn als Wettbewerbsauto aufbauen wollte gibt's noch einen Haufen Teile dazu, z.B. eine komplette Einspritzanlage vom Samurai und noch eine zweite als Ersatzteillager falls mal während einer Veranstaltung die Elektronik spinnt, einen Tank mit Einspritzpumpe, eine Hinterachse mit Sperre, zwei Ersatz-Differentiale, Freilaufnaben, einen Satz Spurverbreiterungen mit 60mm, Samurai-Kotflügelverbreiterungen, Zubehör-Kotflügelverbreiterungen mit etwas mehr Breite, zwei Türen, einen Scheibenrahmen, einen Überrollbügel, stabile Stoßstangen, mehrere Dichtungen, Stoßdämpfer, Fahrwerksteile und was sonst noch an Suzuki-Teilen übrig ist. Also grob gesagt: Alles was ich mir zusammengesammelt habe um wieder ein siegfähiges Auto zu bauen, das diesmal einfach ein paar cm länger sein sollte ;-)

Das Fahrzeug steht in der Nähe von Augsburg/Landsberg und der Preis liegt bei VHB 2000 EUR.

Bei Interesse kann ich natürlich auch Fotos mailen, wenn Ihr mehr als nur einen weißen Longbody sehen wollt schreibt einfach, was Euch interessiert.

Antworten:

ich hätte gern bilder.....

bgl-pv2@gmx.de

von Hoizfux - am 02.01.2007 23:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.