Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Theoretiker, Robert Grotz, Hoizfux

SJ 410

Startbeitrag von Der Theoretiker am 04.01.2007 19:05

Moin !

Habe unlängst einen leicht verunfallten SJ 410 erstanden. Fahre selbst einen Samurai Bj.93 und hatte gehofft, einige Teile gebrauchen zu könen, ist aber nicht so...
Daher habe ich reichlich Teile oder auch den kompletten 410'er abzugeben.
Zwei junge Leute haben ihn in der Sylvesternacht auf die Seite gelegt. Beschädigt sind daher rechter Kotflügel, rechte Tür, Scheibenrahmen, rechtes Seitenteil.
Der Rest ist dem Alter entsprechend intakt. Der Motor lief bis zum Schluß. Allerdings haben sie nachdem sie ihn wieder aufgerichtet haben, versucht den Motor zu starten und er tat es nicht mehr... Bj. ist nicht bekannt, Papiere habe ich keine mitbekommen, da die Vorbesitzer ihn mit roter 07'er Nummer gefahren haben.

Wer was brauchen kann, immer melden
Grüsse KaJo

PS.: Standort ist Großbereich Hamburg (Bad Bramstedt)

Antworten:

Hallo
hat dein sj scheibenbremsen vorne???
wenn ja hätte ich interesse am verteilergetriebe!

von Hoizfux - am 05.01.2007 00:58
Hallo KaJo,
hätte auch Interesse am VTG
Grüße Robert

von Robert Grotz - am 05.01.2007 10:06
N´abend !
Also der SJ hat Scheibenbremsen vorne.
Im Moment ist es aber schlecht Teile zu verkaufen, da ich erstens beruflich stark eingebunden bin und daher wenig Zeit habe, und zweitens ich einen Interessenten habe, der mir den kompletten 410'er abnehmen will.
Falls dieser abspringt wird der SJ aber zerlegt und in Teilen verkauft! Melde mich dann wieder...
Gruß KaJo

von Der Theoretiker - am 07.01.2007 16:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.