Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Holzlemke, supik

Standheizung

Startbeitrag von Holzlemke am 08.01.2007 19:39

Hallo,
ich habe am Wochenende eine Webasto Standheizung in meinen Samurai Santana eingebaut. Es klappte eigentlich alles sehr gut. Zur Ansteuerung des Heizungsgebläses wird ein Relais eingebaut. Damit wird bei ausgeschalteter Zündung und eingeschalteter Standheizung nach erreichen der Temperatur das Gebläse eingeschaltet. Ein Bekannter sagte, dass beim Santana aber der Minus (Masse) geschaltet wird. Hat jemand ein Schaltbild, wie die Ansteuerung des Gebläses funktioniert??

Gruss Theo

Antworten:

welche Type von Webasto ist das denn?

von supik - am 09.01.2007 20:37
Hallo,

es ist eine BBW46 von Webasto. Ich habe die Ansteurung des Heizungslüfters so gemacht, wie es in der Beschreibung steht. Auch beim Samurai von Santana gibt es kein Problem. Bei Rückfragen meldet Euch.

Gruss Theo

von Holzlemke - am 21.01.2007 08:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.