Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
suzidriver97, muddyzooki

Bremsscheiben Vitara auf SJ

Startbeitrag von muddyzooki am 13.01.2007 16:06

Hallo,

hat mal jemand Bremsscheiben vom Vitara auf nen SJ verbaut.

Der Durchmesser ist gleich, nur ist die Schüsselung wo die Radnabe drin ist beim Vitara größer und somit der Teil wo der Bremsbelag dran sitzt um 5mm weniger. Nun ist die Frage, steht der SJ Bremsbelag dann an dem Teil an oder geht sich das noch aus?

Antworten:

Hallo

Ohne Dir auf Dir auf die Füße zu treten bin ich dafür alle Experimente an der Bremse zu unterlassen.

Technisch gehts warscheinlich nicht. Das wird sich mit dem Bremsklotzträger nicht aus gehen.

Gruß

Thomas

von suzidriver97 - am 13.01.2007 20:27
Ich kann es verstehen was Du sagt/schreibst.

Nur in vielen Zubehör-verschleissteillisten tauchen die Bremscheiben immer wieder mal auf, und dort sollen sie dann für beide Modelle passen.

Wie geht das wenn die doch so unterschiedlich sind?

von muddyzooki - am 13.01.2007 22:09
Wenn Du auf 3..2..1 ansprichst kann ich nur sagen das dort viel Käse geschrieben wird.

Ich hab allerdings mal nach geschaut. Die VSE Samis und der TA01 (Vitara) bzw X90 haben die selben Scheiben. Die passen NICHT auf JSA Sami, 413 usw.

Gruß

Thomas

von suzidriver97 - am 14.01.2007 08:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.