Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ute

Samurai Texas-Import Rostfrei zu verkaufen

Startbeitrag von Ute am 16.01.2007 19:12

Hallo,
leider muss ich mich aus Platz- und Zeitgründen von meinem 89er Samurai trennen.
Es handelt sich um einen sehr seltenen Texas-Import der nahezu rostfrei ist.
Er hat sehr interessante Ausstattungsdetails wie z.B. Klimaanlage ( z.Zt. mit fehlendem Keilriemen ), spez. Überrollbügel für den US-Markt, E - Vergaser zur Schadstoffreduktion, seitliche Markierungsleuchten usw.
Nicht nur das die Karosse top ist auch die Sitze sind in einem sehr guten Zustand, die Farbe ist dunkelblau. Er ist bereits verzollt aber ohne deutschen Brief welcher aber nach erfolgter Tüv Abnahme bei der Zulassungsstelle problemlos ausgestellt wird. US - Papiere sind vorhanden.
Der Wagen ist sehr gut bereift und voll fahrbereit.
Mir bekannte Mängel : Dach sollte erneuert werden und der Wagen sollte insgesamt mal durchgecheckt werden. Der Lack könnte mal eine Politur vertragen und die Motorhaube eine neue Lackschicht da diese von der extreme Sonne in den Staaten ausgebleicht ist.
Fotos könnte ich am WE machen.
Preis : 1500,- Euro.
Standort : Bingen , Nähe Mainz in Rheinland-Pfalz.

Antworten:

Hallo,
der Wagen würde mit einem sehr guten Softtop/Safaridach und neuem TÜV/AU 1800,- Euro kosten.

von Ute - am 20.01.2007 08:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.