Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
TH, Uli, Olaf, Schosch

Rücklicht

Startbeitrag von TH am 25.01.2007 14:23

Hallo Leute,
hat jemand von euch noch ein linkes Rücklicht für eine Suzuki ( Santana E ) Bauj. 1996 herrumliegen,oder weiß wo man sowas möglichst gebraucht bekommt.
Dankw

Antworten:

Ich hätte noch zwei gebrauchte von einem 413er hier. Brauchst halt noch eine separate Nebelschlussleuchte.


von Schosch - am 25.01.2007 17:48
Hallo Schorsch,
danke für das Angebot, aber original wär mir lieber.
Gruß
TH

von TH - am 26.01.2007 07:38
Hallo,

habe noch das Glas für die linke Rückleuchte vom Santana bei mir rumliegen. Den Rest vom Rücklicht auch, allerdings ist das Kabel der Nebelschlussleuchte abgerissen. Kannst Du für 20EUR incl Versand haben (ein neues Rücklicht kostet etwa 70 EUR beim Suzuki Händler).

Grüsse,
Uli

von Uli - am 29.01.2007 09:50
Hi Schosch,
was willst Du denn für die beiden Schlußleuchten haben ?
mfg

von Olaf - am 30.01.2007 07:55
Hallo Uli,
wenn du mit den Rest das Gehäüse meinst würde ichs nehmen. Gib mir bitte deine mail adresse
durch dann melde ich mich
Danke
TH


von TH - am 30.01.2007 11:41
Hallo,

mit dem Rest meine ich das Gehäuse. Ich schicke Dir falls ich es schaffe heute Abend einfach ein Bild. Dann sollte alles klar sein.

Grüsse,
Uli

von Uli - am 30.01.2007 12:23
Hallo Uli
schick mir biie eine SMS mit Deiner mail-adresse an 0179 / 8685522
Danke
TH

von TH - am 01.02.2007 08:45
Sorry, habe ganz vergessen mich noch einmal zu melden. email Adress ist unterwegs. Melde Dich einfach, falls Du das Rücklicht noch benötigst.

Grüsse,
Uli

von Uli - am 07.02.2007 12:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.