Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ammo, Nowes, Stefan FL., susinator, senx

Winterreifen ??

Startbeitrag von senx am 26.01.2007 19:52

Hallo zusammen,
sollte von Euch jemand Probleme haben, der schaue bitte hier:

http://www.sz-online.de/bilder/2007_01/gr_1390046_645801811.jpg

"Sächsische Zeitung" Dresden von heute.

Gruß
Wolfgang

Antworten:

was hat das mit winterreifen zu tun wen 40 tonnen rutschen dan gibts kein halten auch mit winterreifen

ich weis das manche einen hals bekommen wen er einen lkw sieht aber der fahrer macht auch nur seinen job so gut er kann und wer noch nicht mit so einem ding eine zeit mitgefahren ist der versteht diese arbeit nicht
es ist halt kein zuckerschlecken
aber es mus halt einer machen


gruss

von susinator - am 27.01.2007 14:23
Hallo Senx! Ich verstehe die Fragestellung nicht so ganz! Ist das auf die Werbung an den Portaltüren , worauf du hinweisen möchtest? Oder aber darauf, das es den Sattelzug, ganz böse erwischt hat? Aber ich kann mich der Meinung meines Vorredners nur anschließen, denn wenn du mit so einem Gerät ins rutschen kommst, helfen dir auch keine Winterreifen mehr! Ich denke, da ich bereits seit 20 Jahren als BKF unterwegs bin, da aus Erfahrung sprechen kann, obwohl mir so etwas in der Zeit erspart geblieben ist! Gruß Stefan

von Stefan FL. - am 27.01.2007 17:42
Hallo.....


Genau darum geht es um die Werbung auf der Hecktür.

ODER....????

von Nowes - am 28.01.2007 13:22
Ja ist schon makaber die Werbung...
Aber macht es denn winrklich keinen Unterschied, ob auf dem LKW wirklich Winterreifen drauf sind oder ob die Reifen aussehen wie Slicks in der Formel 1 mit nur ein paar Längsrillen? Kann doch eigentlich nicht sein. Wenn die Kisten schon bei kleiner Steigung und etwas Schnee ins rutschen kommen kann doch was nicht stimmen. Und die Diskussion um die Kosten...Als Privatmann muß ich auch Winterreifen kaufen.


Gruß, Jens

von Ammo - am 29.01.2007 07:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.