Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
marcus!, Ammo, Dirk aus GL bei K nähe LEV, BastianB, Nowes, Mc-Steffen, S. Natus

Foren Moderatoren gesucht

Startbeitrag von marcus! am 02.02.2007 01:11

liebe forum gemeinde

mea culpa - es tut mir wirklich leid, ich hab eure vielen mails erst heute gelesen wo ihr sehr deutlich
auf die spamproblematik aufmerksam gemacht habt.

ich selbst hab in das forum in den letzten monaten nur sehr spärlich bis nie hinein geschaut.

bedingt durch einen pc-wechsel im vergangenen herbst habe ich den forenadmin emailaccount noch nicht als emailkonto
in meiner neuen emailclientkonfig wieder aufgenommen und daher auch nicht wirklich die darin befindlichen mails gelesen :-((((

es gab da einen ammo und einen nowes und jemanden den ich heute via email ersucht habe mir seinen forumsaccount
zu nennen und viele andere die sehr engagiert versucht haben mich zu erreichen bzw. dieses forum von spam zu reinigen - dafür möchte ich mich sehr bei euch bedanken !!!
ich habe zunächst euch beide als moderatoren eingetragen - wenn ihr damit einverstanden seid?

ich finde es sollten nicht mehr als 4 moderatoren sein - wer also noch möchte soll es mir bitte via email mitteilen, danke!

wie gesagt sorry noch einmal
ich möchte natürlich wie ihr, dass dieses forum weiterhin eine hilfreiche plattform für alle suzuki offroad interessierten bleibt...und sauber von müll bleibt

gruß
marcus!

Antworten:

Hallo Marcus,

schön das du dich meldest und welcome back...

Ich denk es läuft jetzt wieder ganz gut und die Menge der neuen spam-Einträge hat sich drastisch reduziert, wahrscheinlich haben die auch keine Lust mehr, weil alles immer gleich gelöscht wird. Die Betreiber von Mysnip waren so freundlich mich schon als Mod. einzutragen.

Also dann, hoffntlich lesen wir uns wieder öfter :)

Gruß, Jens

von Ammo - am 02.02.2007 07:27
Ich denke die zwei reichen auch als Moderatoren. Da sie ja nur die Spam's löschen sollen und nicht in Beiträge eingreifen.

@marcus

könntest du dir nicht mal ne Stunde Zeit nehmen und die Smiliefunktionen und Textbearbeitung aktivieren?? Damit wird ein Forum doch wesentlich lebendiger gerne kannst du auch mal bei mir vorbeischauen und sehen was ich meine.


Gruß ein Admin-Kollege

von Mc-Steffen - am 02.02.2007 07:37
Hallo Marcus.
@ all.

Erst mal hallo und schön das man was von Dir lesen kann,
es gibt Ihn also doch noch. "GRINS".

Ich werde mich wie es Mc-Steffen schon schrieb auch nur um
so Sachen wie Spam's u. Werbung kümmern weil das Forum schon lange
ohne Eingriffe super gelaufen ist und dieses immer noch macht.

"DANK" der Leute die hier posten und das Forum nicht aufgegeben haben.

Ich werde jeden Tag hier reinschauen und versuchen
mich um den Müll zu kümmern.
Allerdings kann es hin und wieder mal ein paar Stündchen dauern
da ich auch noch arbeiten (Schichtarbeit) muss.


Gruss Nowes.


von Nowes - am 02.02.2007 09:14
Hallo nach Wien,
schön, dass du noch dabei bist.

Da kann es ja vernünftig weiter gehen mit dem Forum

Gruss
S. Natus


von S. Natus - am 02.02.2007 13:17
hallo




also ich persönlich halte nichts davon, jetzt alles zu verändern, nur weil jetzt der urheber des forums gefunden wurde.
das forum ist die letzten jahre wunderbar ohne smilies und mit standardtext ausgekommen.
meiner meinung nach ist es genau das, was das forum ausmacht.
vielleicht stört es auch den einen oder anderen, das die beiträge nicht in kategorieen eingeteilt sind, aber auch das ist meiner meinung nach eine besonderheit des forums.

also spam entfernen --> ja
design in irgend einer art ändern --> nein


viele grüsse
dirk

von Dirk aus GL bei K nähe LEV - am 02.02.2007 15:09
Zitat
Mc-Steffen
könntest du dir nicht mal ne Stunde Zeit nehmen und die Smiliefunktionen und Textbearbeitung aktivieren??

Nein, bitte nicht!
Ich bin sehr froh drum, dass man dieses Forum noch lesen kann, ohne Augenschmerzen zu bekommen. In so manchem Forum kommt man sich dank Farbgebung und runder, bunter Grinsegesichter vor, wie im Ballparadies bei Ikea.

Durch das gewählte Design findet man hier sofort genau das, was man sucht: Informationen, Austausch und Antworten.

von BastianB - am 02.02.2007 16:12
also.....keine angst...das forum bleibt vom layout so wie es ist....hat sich ja doch bewährt
ich bin auch kein fan vom smilies und Co

bezüglich moderatoren - einverstanden, belassen wir es mal bei den zwei genannten moderatoren
auf jeden fall ein grosses dankeschön an euch beide !!

grüße
marcus!

von marcus! - am 02.02.2007 16:36
Ich wollte auch nochmal bekräftigen, daß dies wohl das einzige Forum ist, das noch ohne riesige Avatare und Textmengen auskommt, die sich ständig wiederholen und die paar wichtigen Textzeilen völlig untergehen lassen. Dabei sollte es auch bleiben.

In diesem Sinne, fröhliches Schrauben euch allen!

Gruß, Jens

von Ammo - am 02.02.2007 17:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.