Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schrotty, mirko, tody, Axel, Karsten, peter

Cooper Discoverer STT ???

Startbeitrag von peter am 12.02.2007 21:23

wer kann was sagen zu dem reifen laufleistung und so Cooper Discoverer STT ist der was oder lieber nen anderren

gruß peter

Antworten:

Hab den STT in 265/70-16 seit einem 3/4 Jahr und etwa 40.000 km auf meinem Terrano. Noch etwa 75% Profil drauf trotz meiner vielen schnellen Autobahntouren. Im Gelände absolut genial, auf der Strasse der beste MT den ich jemals hatte. Sogar bei Nässe volle Traktion (der pfeift bei Nässe bevor er rutscht). Im Schnee durchaus einem guten AT ebenbürtig. Ich bin so begeistert von dem Ding das ich meiner besseren Hälfte auch grad nen Satz in 30x9.5 für ihren Samurai geholt hab. Grosser Vorteil ist die 3-fach verstärkte Karkasse, da kommt so schnell nix durch.

von Karsten - am 13.02.2007 07:50
Der Cooper SST ist eine hervoragende Wah mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnisl! Da kannst du nix falsch machen!!

von Axel - am 13.02.2007 10:18
ich hab den sst auf meinen 413 in 32x11.5 echt geil das teil nur zu empfehlen

von tody - am 16.02.2007 14:31
Hi,

die Cooper STT Discoverer waren die besten Reifen, die ich jeh gefahren hab
(kleine Ausnahme: Schnee und Eis)
auf meinem Pickup hatten sie eine Laufleistung von nahezu 80.000 km
(ok, dann waren sie auch blank)
Ich war mehrmals mit den Dingern von TN, E, F, D,B,GB,N,S )also von der Sahara bis zum Nordkapp und zurück, on- und offroad.
Die Reifen würd ich mir jederzeit wieder kaufen.
Nachteil: sie sind laut und taugen nicht für eis und schnee.
auf und abseits der strasse sind sie einfach klasse.

btw: hab noch einen unbenutzten Cooper STT Discoverer 31x10,5-15 abzugeben.

gruß
Armin

von Schrotty - am 16.02.2007 19:07
hi armin
was möchtest du den haben für den reifen schreib mir mal ne mail
mirkocramer@t-online.de

gruß mirko

von mirko - am 16.02.2007 20:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.