Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nowes, Ammo, Mc-Steffen, uwe m., suzidriver97

@ all...........

Startbeitrag von Nowes am 18.02.2007 10:52

Hallo zusammen.!!

Ich wollte nur mal darum bitten falls noch mal
Spams oder andere Werbung in einem Beitrag
auftauchen und wir die Übersehen habe, das
Ihr uns bescheid sagt damit wir den Mist gleich
löschen können.

Wie ich schon in "Was? add a leaf oder Schäkel + 45mm"
geschrieben habe kann ich nicht immer online sein und somit
nicht immer alle Themen beobachten um den Mist gleich zu löschen.

Also falls wir was übersehen habe sagt bescheid unter
E-Mailadresse: nowes@lycos.de
und ich oder Ammo werden uns sofort (spätestens wenn ich von der Arbeit komme)
darum kümmern.

Gruss Nowes.

Antworten:

Hallo

War kein vorwurf gegen Dich. Ich kenne das Spiel weil ich in einem anderen Forum den selben Posten hab.

Ich hatte mich hier auch letztlich auf den Aufruf gemeldet Mod gesucht und dem Admin eine Mail geschrieben. Ist leider nichts mehr drauf gekommen. Wer nicht will der hat schon......


Gruß

Thomas

von suzidriver97 - am 18.02.2007 15:36
Hi Nowes und Thomas,

ich weiß gar nicht was ihr habt, ich lösche doch schon seit Wochen jeden Tag die spam-Einträge? Ich glaub drum prügeln brauchen wir uns nicht....
(siehe http://forum.mysnip.de/read.php?1536,436762)

Gruß, Jens

von Ammo - am 18.02.2007 16:00
Hallo Ammo.

Ich habe den Text ein wenig abgeändert
ich hoffe es ist Dir recht so.
Es war aber sicher nicht gegen Dich gerichtet.

Gruss Nowes.

von Nowes - am 18.02.2007 18:43
Hey Ihr,

nun bleibt doch mal ganz entspannt. Daß hier eine ganze Menge Arbeit geleistet wird, um das Forum von unmöglichem Schrott zu säubern, das sieht doch der sprichwörtliche Blinde mit dem Krückstock. Wer auch immer von Euch das macht.

Meiner Meinung nach ist das so voll in Ordnung wie's in letzter Zeit gemacht wird. Vorher wars ja kaum noch auszuhalten. Und dennoch, Beruf und anderes ist immer noch wichtiger. Also alles zu seiner Zeit.

Macht weiter so!

Gruß

Uwe

von uwe m. - am 18.02.2007 22:55
Jacka

Nowes und Ammo machen sehr gute Arbeit.

Es ist doch nur Logisch das nicht jeder 24 Stunden vor dem Rechner sitzen kann. Also an alle


"ma flache pelle machen und auch mal 'n paar Stunde warten".


Ist doch super das es hier wieder läuft und der scheiß überhaupt gelöscht wird.

Amen


Gruß Steffen

von Mc-Steffen - am 19.02.2007 11:08
;)

Ja alles klar danke an euch alle...

LG Jens


von Ammo - am 19.02.2007 12:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.