Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Marco L. a. W. a. d. R., UWE, Joh. Kähler, uwe

Motor SJ410 und Hardtop

Startbeitrag von uwe am 14.06.2007 05:21

Hallo Suzukifahrer.
Ich habe einem Motor für einen SJ410 in gutem Zustand und ein Hadtop (2teilig) abzugeben,da ich für diese Sachen keine Verwendung mehr habe . Der Motor wäre ja vieleicht für einen LJ80 interessant. Soll wohl so reinpassen wie er ist.
Jetzt eine Frage an euch: wie bekomme ich die Barfildgelenke von der Welle ohne diese zu zerstören um sie anschliessend wieder zu verwenden. Wenn ihr Fragen zum Motor und Hardtop hbt einfach kurz durchklingeln. 01744827208

Antworten:

Hallo,
habe vor kurzem einen Suzuki Samurai 413 erworben. Habe gelesen sie haben ein Hardtop von ihrem Sj 410 abzugeben? Nu wüßte ich gern, ob das Hardtop auch für ein Sj 413 Samurai Bj 1992 paßt und wenn ja, wie wäre der Preis.
Mfg Joh. Kähler

von Joh. Kähler - am 16.06.2007 13:35
Hallo.Das Hardtop ist von einem Samurai Bj 90. Meine Preisvorstellung wären 200€ . Einfach mal anrufen. 0174 4827208.

von UWE - am 17.06.2007 07:39
Hast du Bilder!

Bitte an Marco_Leone@gmx.de


von Marco L. a. W. a. d. R. - am 17.06.2007 10:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.