Schaltplan fuer Suzuki SJ Samurai Bj. 90

Startbeitrag von Umek am 03.09.2007 13:14

Hallo,

habe mir vor ein paar Wochen einen Samurai fuer den Wald zugelegt. Leider hatte ich nicht lange meine Freude damit. Er bricht regelrecht zusammen wenn ich Gas gebe, mit wenig Gas geht es einigermassen aber ohne Kraft. Sobald ein Berg kommt schmiert er mir fast ab.
Nun habe ich den Fehlercode ausgelesen und er bringt mir 5 fehler. Die Fuehler und Sensoren gehen alle in ein Kabelbaum. Somit denke ich das es nicht wirklich die fehler in der Elektrik sind, sondern die Kabel einen weg haben. Um das ganze nachmessen zu koennen, braeuchte ich einen Schaltplan. Koennte mir irgent jemand damit aushelfen ? Wuerde mich Wahnsinnig freuen, da ich den kleinen jeden Tag brauche um in den Wald zu kommen.

MFG

Umek

Antworten:

Hallo

Was für Fehlercodes sind das?


Wenn ich eine Mail Adresse bekomm schick ich Dir Unterlagen.


Gruß

Thomas

von suzidriver97 - am 05.09.2007 07:05
Fehler wurde behoben, waren 2 Kabel die gebrochen waren. Trotzdem besten Dank.

von Umek - am 06.09.2007 17:39
Hallo,
könntest du mir bitte den Schaltplan per mail schicken,
Danke,
Gruß aus Teneriffa

von Dirk Lindenau - am 15.10.2007 23:14
öhm
d.lindenau (ät) gmx.net

von Dirk Lindenau - am 15.10.2007 23:16
Könntre ich den Schaltlan bitte auch bekommen?!
E-mail: supergau2003aol.com
MfG Alex



von Alex - am 29.11.2007 19:34
Ihr habt Post. Hoffe ich doch bei meinem umgestellten PC.......

Gruß

Thomas

von suzidriver97 - am 30.11.2007 09:36
Hast du auch nen Schaltplan für die übrige elektrik, sprich Lima Batterie Kontrollleuchten Armaturenbrett

Wäre super, hab nen Problem mit der Lima und der Ladekontrolle
Danke

von Dirk Lindenau - am 14.12.2007 19:39
hi dirk
ich kann dir einen senden gib mir mal deine e mail addresse an

mirkocramer@t-online.de

gurß mirko

von mirko - am 14.12.2007 21:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.