Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Peer, Schrotti-Ks, Kata.Kai

Motor startet nicht mehr Vitara JX

Startbeitrag von Peer am 11.11.2008 09:34

Hallo,
mein Suzuki ging die Themperatur auf null und er fing an zu Rauchen.
War aber mitten auf der spanischen Autobahn und ich musste so noch ca 30km weiter fahren.
Habe dann an einer Tankstelle Wasse neu eingefüllt, aber er kam nicht mehr so Richtig auf Geschwindigkeit.
Danach blieb er stehen und sprang nicht mehr an.
Bin ein absoluter Laie im KFZ -Bereich.
Was muss ich alles nachschauen.
mfg aus Mallorca

Antworten:

Re: Suzuki JX

Wahrscheinlich Kühlerschlauch geplatzt, dadurch Wasserverslust .... durchs weiterfahren Hitzestau und Kopfdichtung durchgebrannt ..... Schlimmstenfalls Zylinderkopf unreparabel beschädigt ( verzogen )

Also kopf runter hoffen das der Motorblock nix bekommen hat sonst neuer Motor ....



von Schrotti-Ks - am 11.11.2008 11:03

Re: Suzuki JX

Hallo,
aus Malle.
ok Kühler defekt und Kopfdichtung, ging oder sagen wir geht noch so.

von Peer - am 14.11.2008 14:10

Re: Suzuki JX

Ohne dich anmachen zu wollen, aber: In wievielen Foren willst du noch wieviele Threads mit jeweils nur einem Teilproblem vom Ganzen eröffnen?
Fass das alles doch mal in einen Thread zusammen - ist so für alle Beteiligten einfach übersichtlicher...

Greetz, Kai


von Kata.Kai - am 14.11.2008 16:58

Re: Suzuki JX

Upps sorry ...... wollte die themen zusammenführen .....

Bitte hier noch einmal deine Teilesuche eintragen .... da ES das selbe Fahrzeug betrifft .....

Oder

Diese Problem " Motor startet nicht " und deine andere als" Teilesuche " deklarieren ....

dazuschreiben das du für einen 413er teile benötigst .... JX steht nur für deine innenaustattung .... denn da muß ich Kata.Kai beiplichten 2 - wer weiß wie viele beiträge du noch mit Suzuki 413Jx du noch startest .... die user einfach verunsichert .... und du später auch den überblich verlierst ....

Es ist auch von vorteil wenn du teile sucht wie türgriffe und fensterkurbeln suchst eine Farbe angibst .... sowas gibbet in Braun .... Schwarz ...... Blaugrau ..... Grau ..... und wer weiß wat noch .....

Versteh das bitte nicht als anmaulen .... soll nur eine Hilfe sein .... denn auch ich war verwirrt .... 2 beiträge ....na du weiß schon gell ...

Ansonsten noch viel Spass hier ....



von Schrotti-Ks - am 14.11.2008 17:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.