kleine gruppe springt raus

Startbeitrag von bepe am 24.03.2009 19:20

Hallo zusammen!
Ich habe mir im letzten Herbst einen samurai Bj.88 zugelegt,den ich jetzt Karosseriemässig
Restauriere.Er läuft eigentlich ganz gut, nur im 4wd springt die kleine Gruppe ( 4 Low ) beim Anfahren sofort wieder raus.Die Grosse Gruppe (4 High ) funktioniert Problemlos.Ein Bekannter
sagte mir das sei nur eine Einstellungssache , aber wo und wie konnte er mir auch nicht sagen.
Vieleicht weiss jemand etwas darüber.

Antworten:

Hallo , einstellen kann man da glaube ich nichts . bei uns war das gleiche problem und da war VTG halter verbogen .

von Ugly33Zoll - am 24.03.2009 19:41
hallo,

dreh mal deinen schaltsack rum, wenn er falsch rum ist springt der 4L raus.

mfg gerhard

von Gerhard Gnadenlos - am 25.03.2009 17:29
Ha,Ha

von bepe - am 27.03.2009 14:53
Werd ich nachschaun.Danke schon mal.

von bepe - am 27.03.2009 14:56
Hallo

Entweder ist der rechte Getriebehalter krumm oder die Schalthebelführung (Plastik ring) unter dem Hebel im Getriebe ist ausgelutscht.


Gruß

Thomas

von suzidriver97 - am 10.05.2009 10:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.