Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schrotti-Ks, Kutscher, SJ 40T Pickup

Bremsleitung vorne Links sj 410 Bj. 84

Startbeitrag von SJ 40T Pickup am 29.05.2009 21:50

Suche eine neue oder neuwertig Bremsleitung für vorne links für sj 410 Bj. 84!
Achtung, Bremsleitung kein Schlauch!

Antworten:

Hi

ruf mal bei denen hier an. Die haben das mit Sicherheit.

http://www.off-road-stracke.de/

PS: komm doch auch zu uns ins Trophy Forum

http://www.trophy-forum.de/

MfG

Sven

von Kutscher - am 30.05.2009 10:04
So so offene Abwerbung !!!

Wie wärs wenn ich das bei euch machen würde ???



von Schrotti-Ks - am 31.05.2009 12:27
Immer locker bleiben.............wie man sieht bekommt er ja von hier keine Hilfe oder?
Dieses Forum hat eh an Wert verloren.....................Leider


MfG

von Kutscher - am 31.05.2009 17:38
Das könnte auch daran liegen, das er als SJ410 im umbau hab bald alles zusammen bei diversen leuten teile sagen wir mal gekauft hat und dann nie abgenommen hat,

Ich hätte ihm Problemlos helfen können .... ich fertige diese leitungen selbst an ....

Aber da er bei mir auch teile geordert hat und sich dann nie wieder gemeldet hat .... halte ich es für recht und billig .... ihm nicht mehr zu helfen .....

Deswegen hier den abwerber zu machen finde ich nicht I.O. und möchte daher das du den Forumsbanner aus deiner Signatur entfernst.



von Schrotti-Ks - am 31.05.2009 18:57
Hi,
Sorry aber ich habe kein Plan wer du bist, aber ich habe mit absoluter sicherheit bei dir weder Teile bestellt noch gekauft noch irgendwas liegen lassen!
Du hast doch keine Ahnung wer ich bin wie kommst du darauf?!


von SJ 40T Pickup - am 01.06.2009 08:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.