Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
kuhtreiber, oswalde

Schraubenfahrwerk im Samurai

Startbeitrag von oswalde am 09.07.2009 19:36

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Suzuki Samurai mit Schraubenfahrwerk zugelegt. Er ist ziemlich selten und nur in Österreich zu bekommen.
Nun suche ich jemanden der auch ein solches Fahrzeug hat oder der mir Tipps geben kann wie ich dort ein höheres Fahrwerk einbauen kann.
Des weiteren suche ich nun GFK oder Cevlar Teile für das Auto, wer kann dabei helfen.

Danke schonmal für die Antworten.

Dominik

Antworten:

Hallo dominik!!!!
Mit deinem Fahrwerk kann ich dir leider nicht weiterhelfen , Aber frag doch mal Mercedes G Fahrer die haben sowas auch drin ! Zum Thema Gfk ich hab nen 413 er mit komplett Gfk von der Fa Weíss http://www.weiss-design.de bin seit 10 Jahren sehr zufrieden auch mit der Kommunikation .
Christian anrufen ist wesentlich besser als ne mail zu schreiben weil er die meist nicht beantwortet.
Wenn du ne Strassenzulassung machen willst brauchst du auf jedenfall einen Hilfsrahmen für Lenksäule und Armaturenbrett.
Soweit ich weis bietet er welche an , ich habe meinen selber gebaut aus v 4a .
Mit der passgenauigkeit und der montage war ich superzufrieden ging alles ziemlich flott habe nur einen Samstag zum montieren gebraucht . 6 Uhr bis 23,30 oder so Grüße kuhtreiber

von kuhtreiber - am 02.08.2009 08:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.