Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thorsten, Jan Bolhuis, Speedster

Suzuki ALTO GL

Startbeitrag von Speedster am 08.03.2000 13:10

Geschrieben von Speedster am 08. März 2000 14:10:57:
He Leute ich hab meinen Alto umgebaut zwar nicht zum Offroader sondern zur Rennmaschine.

Hab den Alto auf Heckantrieb umgebaut, is nur noch ein 2sitzer, weil da wo die Rückbank war

liegt jetzt der Motor V6 ca 180 Ps














Antworten:

Geschrieben von Jan Bolhuis am 18. August 2000 23:37:26:
Als Antwort auf: Suzuki ALTO GL geschrieben von Speedster am 08. März 2000 14:10:57:
>He Leute ich hab meinen Alto umgebaut zwar nicht zum Offroader sondern zur Rennmaschine.

>Hab den Alto auf Heckantrieb umgebaut, is nur noch ein 2sitzer, weil da wo die Rückbank war

>liegt jetzt der Motor V6 ca 180 Ps
Das muss ein super tolle auto sein. Topspeed etwa 250km/h oder so etwas ?

Es ist ungefar dasselbe was ich auch gern tun mochte. Hast du etwas gezeignet davon, oder ein foto ? Wie ist die motor montierd worden ?

Welcher motor liegt da dan jetzt ein ?
Geh so weiter !
Jan Bolhuis

:-))

















von Jan Bolhuis - am 18.08.2000 21:37
Super das habe ich auch schon gemacht.

von Thorsten - am 19.07.2001 23:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.