Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Henning, Rupert

Reifen

Startbeitrag von Rupert am 05.07.2000 14:55

Geschrieben von Rupert am 05. Juli 2000 16:55:40:
Für alle, die Geländereifen suchen, kann ich nur empfehlen einmal die Colway-MT-Reifen ins Auge zu fassen. Preis-Leistungsverhältnis ist eigentlich unschlagbar (zumindest für mich). Habe 215 R 15 auf meinen Samurai montiert, und bin damit sehr zufrieden (Höherlegung um 40 mm war damit verbunden). Allerdings ist der 5.Gang nur mehr sporadisch einsetzbar, und auch der Verbrauch ist angestiegen (dies nur zu eurer Information).















Antworten:

Re: Reifen+Verbrauchsanstieg

Geschrieben von Henning am 06. Juli 2000 12:18:28:
Als Antwort auf: Reifen geschrieben von Rupert am 05. Juli 2000 16:55:40:
> und auch der Verbrauch ist angestiegen (dies nur zu eurer Information).
High Rupert
Bei der Verbrauchsberechnung nicht vergessen, dass der Tageskilometerzähler nach der Umbereifung nicht mehr die tatsächliche Strecke anzeigt.

Also +10% Reifenumfang = -10% angezeigte Wegstrecke.
Ach ja, der Tacho zeigt auch etwas weniger an, daher vorsichtig sein .
Ich fahre auch den Colway MT, allerdings als 195R15. Tatsächlich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Gruß

Henning

















von Henning - am 06.07.2000 10:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.