Wer kann Kupplung austauschen ???

Startbeitrag von Frank am 07.07.2000 07:38

Geschrieben von Frank am 07. Juli 2000 09:38:28:
Hallo !

Bei dem Samurai meiner Freundin schlägt das Kupplungspedal stark zurück. Erst geht nichts, dann erfolgt ein extrem kurzer Druckpunkt !

EIn Händler sagte mir, die Kupplungsfedern seien wohl kaputt, man könne aber noch fahren.

Nun meine Frage: Kann jmd. die Kupplung privat austauschen ?? Möglichst Raum Frankfurt. Was würde soetwas kosten ??
Gruss
Frank

















Antworten:

Geschrieben von Frank am 24. Juli 2000 21:46:18:
Als Antwort auf: Wer kann Kupplung austauschen ??? geschrieben von Frank am 07. Juli 2000 09:38:28:
>Hallo !

>Bei dem Samurai meiner Freundin schlägt das Kupplungspedal stark zurück. Erst geht nichts, dann erfolgt ein extrem kurzer Druckpunkt !

>EIn Händler sagte mir, die Kupplungsfedern seien wohl kaputt, man könne aber noch fahren.

>Nun meine Frage: Kann jmd. die Kupplung privat austauschen ?? Möglichst Raum Frankfurt. Was würde soetwas kosten ??

>Gruss

>Frank
Ist das ne große Sache ?? Habe einen Mechaniker an der Hand ! Was muß man beachten ?? Gibts Probleme wg. Allrad ??

Ich habe leider gar keine Ahnung !! :-(
Frank


















von Frank - am 24.07.2000 19:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.