Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rob, Michi, Detlev, Michael

Teilelieferanten gesucht

Startbeitrag von Rob am 11.07.2000 13:15

Geschrieben von Rob am 11. Juli 2000 15:15:00:
Hallo zusammen,
ich habe noch einen LJ80, den ich jetzt im August mal zwischen nehmen möchte, er hat arg unter Rost zu leiden, werde ihn Sandstrahlen lassen und dann neue Bleche einschweißen. Kann mir jemand von euch ein paar Adressen zukommen lassen, wo ich Blechteile bekomme! Danke euch
Gruß
Rob















Antworten:

Geschrieben von Detlev am 12. Juli 2000 06:39:54:
Als Antwort auf: Teilelieferanten gesucht geschrieben von Rob am 11. Juli 2000 15:15:00:
Hallo Rob,
ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Off Road Shop in Stuttgart gemacht. Die haben einen sehr guten Katalog mit Explosionszeichnungen !

Die Teile waren immer zwischen 2-3 Tage bei mir.

Kataloganforderung: Tel.: 0711-818012

Fax : 0711-8568548

http://www.offroadshop.de
Gruss

Detlev

















von Detlev - am 12.07.2000 04:39
Geschrieben von Rob am 12. Juli 2000 08:33:08:
Als Antwort auf: Re: Teilelieferanten gesucht geschrieben von Detlev am 12. Juli 2000 06:39:54:
Hi Detlev,
vielen Dank für deine Info.
Gruß
Rob

















von Rob - am 12.07.2000 06:33
Geschrieben von Michael am 12. Juli 2000 11:50:35:
Als Antwort auf: Teilelieferanten gesucht geschrieben von Rob am 11. Juli 2000 15:15:00:
>Kann mir jemand von euch ein paar Adressen zukommen lassen, wo ich Blechteile bekomme! Danke euch
Hast Du Dir schon mal die GFK-Karosserieteile der Firma Weiss in Deggendorf angesehen? Ich habe mir bereits eine Heckklappe aus GFK montiert und bin vollst zufrieden. Es gibt so gut wie alle Karosserieteile, so viel ich weiss, auch für LJ's. (Nie wieder Rost)
Gruß
Michael



















von Michael - am 12.07.2000 09:50

GFK

Geschrieben von Rob am 12. Juli 2000 13:44:17:
Als Antwort auf: Re: Teilelieferanten gesucht geschrieben von Michael am 12. Juli 2000 11:50:35:
Hi Michael,
ich will schon das Teil in Blech halten, ich werde ihn schweißen und verzinken lassen, dann ist er schon haltbar. Ich mag nicht so gerne GFK, das hat mit der Passgenauigkeit und mit späteren Rissen im Lack zu tun und ich stehe auf so ein bischen orginalität, da bleibt halt nur Blech.
Gruß
Rob



















von Rob - am 12.07.2000 11:44

Re: Teilelieferanten gesucht- L. Lang

Geschrieben von Michi am 18. Juli 2000 22:27:46:
Als Antwort auf: Teilelieferanten gesucht geschrieben von Rob am 11. Juli 2000 15:15:00:
HI

Ich habe meine Teile bei Fa. Lang, Obernzell b. Passau gekauft, und kann Ihn nur weiterempfehlen , günstig und selbst ein "alter" Bastler und Tüftler.

Tel: 08591-1603

MFG, Michi
>Hallo zusammen,

>ich habe noch einen LJ80, den ich jetzt im August mal zwischen nehmen möchte, er hat arg unter Rost zu leiden, werde ihn Sandstrahlen lassen und dann neue Bleche einschweißen. Kann mir jemand von euch ein paar Adressen zukommen lassen, wo ich Blechteile bekomme! Danke euch

>Gruß

>Rob



















von Michi - am 18.07.2000 20:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.