Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
peter

Swift GTi Motor in SJ 413 Long

Startbeitrag von peter am 20.07.2000 14:44

Geschrieben von peter am 20. Juli 2000 16:44:27:
Ich möchte in meinen SJ 413 Long BJ 86 einen Swift GTi Motor BJ 89 einbauen(ganzes Fahrzeug vorhanden).Bevor ich mich jedoch an den Umbau wage, hätte ich noch einige Fragen an jemanden, der so etwas schon mit Erfolg gemacht hat:

Was mache ich mit dem Zündverteiler, da ich nicht vorhabe, die Spritzwand auszusägen und/oder auf die Heizung zu verzichten. Gibt es eine Verteilerkappe aus einem anderen Fahrzeug (Toyotan, Nissan,Mazda o.ä.), die die fehlenden ca. 6 cm zur Spritzwand einsparen,oder wenn ich den Motor nach vorne versetze, was mache ich mit dem Schaltgetriebe (Ganghebel) und der Welle zum Verteilergetriebe?, wie bekomme ich das ganze beim TÜV eingetragen?















Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.