Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tim, Ernst

SJ Diesel

Startbeitrag von Tim am 28.08.2000 06:14

Geschrieben von Tim am 28. August 2000 08:14:10:
Moin
Ich wollte mal Fragen ob einer von Euch erfarungen mit dem SJ Diesel hat???
Haldbarkeit, Leistung, Anhängerkupplung usw,...
Danke Tim















Antworten:

Geschrieben von Ernst am 30. August 2000 22:33:11:
Als Antwort auf: SJ Diesel geschrieben von Tim am 28. August 2000 08:14:10:
Hallo Tim!
Habe seit 5 Monaten einen SJ Diesel - 1.9 TD, bringt 46 kW bei den stolzen 1905 cm3 - ich bin ganz zufrieden, Daten kannst Du Dir u.a bei http://home.t-online.de/home/kreger/samdat.html anschaunen - da steht auch das gesamte Zubehör dabei.
Meine Erfahrungen: Suzi wie immer, aber: rußt (nur meiner?) bis in die 4. hinauf - und zwar gewaltig - "gast" aber beim Turbo ganz nett an. Verbrauchswerte sind realistisch, ist aber so gut wie ungedämmt (TD-Motor in Benziner-Karrosserie ohne Dämmung?) und daher eher laut.
AHK habe ich keine, die Plastikteile bei Stoßstange und co. sind aber zum wegschmeißen - schaut zwar hübsch aus, hält aber nichts aus.
Liebe Grüße,
Ernst
>Moin

>Ich wollte mal Fragen ob einer von Euch erfarungen mit dem SJ Diesel hat???

>Haldbarkeit, Leistung, Anhängerkupplung usw,...

>Danke Tim

















von Ernst - am 30.08.2000 20:33
Geschrieben von Tim am 01. September 2000 06:59:38:
Als Antwort auf: Re: SJ Diesel geschrieben von Ernst am 30. August 2000 22:33:11:
Hay
Danke für die infos....


tim
















von Tim - am 01.09.2000 04:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.