Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christoph Kuchta, Marco Martinez, Stefan Dietz

Verschenke LJ80

Startbeitrag von Christoph Kuchta am 03.09.2000 19:49

Geschrieben von Christoph Kuchta am 03. September 2000 21:49:04:
Hallo Leute

Ich habe einen LJ80 zu verschenken. Bj. 84 in Gelb, TÜV 09/00. Bikini-Top und Hart-Top gibt es noch dazu. Der Unterbau ist noch OK, Aber die Zelle ist echt durch. Das kleine Schmuzelmonster ist noch fahrbereit. Hoffentlich findet sich jemand, währe doch schade das Auto auf den Schrott zu bringen.















Antworten:

Geschrieben von Stefan Dietz am 20. September 2000 17:06:22:
Als Antwort auf: Verschenke LJ80 geschrieben von Christoph Kuchta am 03. September 2000 21:49:04:
>Hallo Leute

>Ich habe einen LJ80 zu verschenken. Bj. 84 in Gelb, TÜV 09/00. Bikini-Top und Hart-Top gibt es noch dazu. Der Unterbau ist noch OK, Aber die Zelle ist echt durch. Das kleine Schmuzelmonster ist noch fahrbereit. Hoffentlich findet sich jemand, währe doch schade das Auto auf den Schrott zu bringen.
Wo steht denn das Fahrzeug ???

Gruss Stefan Dietz



















von Stefan Dietz - am 20.09.2000 15:06
Geschrieben von Christoph Kuchta am 26. September 2000 20:46:52:
Als Antwort auf: Re: Verschenke LJ80 geschrieben von Stefan Dietz am 20. September 2000 17:06:22:
>>Hallo Leute

>>Ich habe einen LJ80 zu verschenken. Bj. 84 in Gelb, TÜV 09/00. Bikini-Top und Hart-Top gibt es noch dazu. Der Unterbau ist noch OK, Aber die Zelle ist echt durch. Das kleine Schmuzelmonster ist noch fahrbereit. Hoffentlich findet sich jemand, währe doch schade das Auto auf den Schrott zu bringen.

>Wo steht denn das Fahrzeug ???

>Gruss Stefan Dietz



















von Christoph Kuchta - am 26.09.2000 18:46
Geschrieben von Christoph Kuchta am 26. September 2000 20:58:41:
Als Antwort auf: Re: Verschenke LJ80 geschrieben von Stefan Dietz am 20. September 2000 17:06:22:
>>Hallo Leute

>>Ich habe einen LJ80 zu verschenken. Bj. 84 in Gelb, TÜV 09/00. Bikini-Top und Hart-Top gibt es noch dazu. Der Unterbau ist noch OK, Aber die Zelle ist echt durch. Das kleine Schmuzelmonster ist noch fahrbereit. Hoffentlich findet sich jemand, währe doch schade das Auto auf den Schrott zu bringen.

>Wo steht denn das Fahrzeug ???




Das Auto steht in Donauwörth, das ist bei Augsburg!!

Gruß Christoph



















von Christoph Kuchta - am 26.09.2000 18:58
Geschrieben von Marco Martinez am 23. Oktober 2000 20:23:34:
Als Antwort auf: Verschenke LJ80 geschrieben von Christoph Kuchta am 03. September 2000 21:49:04:
Hallo.....

Ist der Lj noch zu haben.....????????

Bin echt interessiert, da ich gerade auch einen Lj aufbaue.

Der ist zwar komplett, aber der Trend geht ja eh zum "Zweit LJ"...*grins*

Meld Dich doch mal

Gruß Marco

















von Marco Martinez - am 23.10.2000 18:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.