Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Timo, Detlev, Björn

mein 89ziger Samurai läuft im Stand unruhig...?!?

Startbeitrag von Björn am 06.09.2000 14:29

Geschrieben von Björn am 06. September 2000 16:29:04:
hi,

ich besitze einen 89ziger 1.3 Samurai...seit gestern läuft er im Standgas unruhig. Der Drehzahlmesser schwankt selbst im warmen Zustand immer zwischen

ca. 700 und 1000 U/min und morgens wenn er kalt ist geht er sogar zwischendurch aus. Wer hat eine Ahnung woran das ganze liegen könnte ?!?
Gruß Björn

















Antworten:

Geschrieben von Detlev am 07. September 2000 06:14:26:
Als Antwort auf: mein 89ziger Samurai läuft im Stand unruhig...?!? geschrieben von Björn am 06. September 2000 16:29:04:
Hallo Björn,
Wenn der Motor bei etwas Gas ruhig und auf allen Zylindern läuft, überprüfe doch

mal die Unterdruckleitungen die vom Vergaser abgehen. Bei mir war eine heruntergerutscht und hat das Ruckeln vom Motor verursacht. Schau dir auch einmal die Zündkerzenleitungen an, ob welche porös sind.
Grüsse aus dem Neckartal

Detlev



















von Detlev - am 07.09.2000 04:14
Geschrieben von Timo am 08. September 2000 00:50:52:
Als Antwort auf: Re: mein 89ziger Samurai läuft im Stand unruhig...?!? geschrieben von Detlev am 07. September 2000 06:14:26:
>Hallo Björn,
Überprüfe doch mal das Ventil das am Ansaugkrümmer angebaut ist.

Du must den Schlauch der vom Ventil in richtung Ventildeckel geht mal abklemmen(oder mal das Ventil bei abgezogenem Schlauch mal mit dem Finger zuhalten).

Es kann sein das das Ventil Defekt ist .

m.f.g.

Timo
















von Timo - am 07.09.2000 22:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.