Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
mispel, Norbert

Stromversorgung für heizbare Heckscheibe??

Startbeitrag von Norbert am 27.09.2000 15:30

Geschrieben von Norbert am 27. September 2000 17:30:24:
Bei meinem Samurai Bj. 98 ist die heizbare Heckscheibe zwar vorhanden, aber leider nicht angeschlossen. Woher nehme ich die Stromversorgung ? Die Absicherung (15 - 20A) müsste im Sicherungskasten schon vorgesehen sein (REAR DEFG). Kann ich von hier aus ein Kabel ziehen? Muss ich auf etwas Spezielles achten?

Sollte jemand diese Aktion schon mal gemacht haben und einen Tip für mich haben, würde ich mich über baldige Antwort freuen.
Gruß Norbert














Antworten:

Geschrieben von mispel am 08. Oktober 2000 23:59:21:
Als Antwort auf: Stromversorgung für heizbare Heckscheibe?? geschrieben von Norbert am 27. September 2000 17:30:24:
>Zieh einfach das Kabel von der Sicherungsbox übern Schalter längs durch den Wagen (kannst es auch verstecken) bis zur Scheibe und probier es aus.

mispel

















von mispel - am 08.10.2000 21:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.