Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Detlev, OE1PNS

Servolenkung

Startbeitrag von OE1PNS am 02.11.2000 08:49

Geschrieben von OE1PNS am 02. November 2000 09:49:10:
weiß bitte vielleicht einer, ob man in den Samurai (Baujahr 1997) nachträglich die Servolenkung einbauen kann. Da ich das Auto auch sehr viel in der Stadt fahre und er auf Grund seiner Größe ja in wirklich kleine Parklücken paßt, wäre er ja super. Aber die Kurblerei am Stand ist vor allem bei trockener Fahrbahn ja doch ganz schön anstregend (vor allem für meine Frau). Also, ist das mit einem vertretbarem finanziellen Aufwand überhaupt machbar?















Antworten:

Geschrieben von Detlev am 03. November 2000 06:54:33:
Als Antwort auf: Servolenkung geschrieben von OE1PNS am 02. November 2000 09:49:10:
Von Calmini gibt es einen Einbausatz (Power Steering Conversion Kit) für den

SJ/Samurai. Teile-Nr. SS1580 (195,00 Dollar).

Hier sind alle Befestigungsteile und Riemen für den Einbau dabei. Du brauchst

jedoch noch das Lenkgetriebe, Servopumpe und den Behälter(Servo) vom Vitara !!

Die Calmini-Teile sind auf der HP von Calmini abgebildet.
www.calmini.com

>Suzuki/Geo anklicken

>Samurai anklicken

>Suspension anklicken (auf dieser Seite nach unten scrollen)
Falls Du keine Bezugsquelle für Calmini hast, schick mir eine eMail !
Nicht, dass ich wieder wg. Schleichwerbung verdächtigt werde, wenn ich die Adresse hier veröffentliche !!!!!!!
Grüsse aus dem Neckartal

Detlev

















von Detlev - am 03.11.2000 05:54

Re: richtige eMail-Adresse

Geschrieben von Detlev am 03. November 2000 07:13:26:
Als Antwort auf: Re: Servolenkung geschrieben von Detlev am 03. November 2000 06:54:33:
SJ413@gmx.li


















von Detlev - am 03.11.2000 06:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.