Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
sieger, Uli

suche Ersatzteile LJ 80 Uli

Startbeitrag von Uli am 27.11.2000 10:58

Geschrieben von Uli am 27. November 2000 11:58:59:
suche für meinen LJ 80 Tank, u. Axen, Fahrzeug wurde 10 CM höhergelegt,

Axplatten abgeflext u. oben auf der Axe wieder angeschweißt. Wer hat Tips für

TÜV, Rückbau wäre schade. ---Dirk " Sieger " bitte noch mal melden wegen dem Tank, konnte aus tech. Gründen z. Zt. nicht antworten.
Danke Uli















Antworten:

Geschrieben von sieger am 28. November 2000 01:48:58:
Als Antwort auf: suche Ersatzteile LJ 80 Uli geschrieben von Uli am 27. November 2000 11:58:59:
>suche für meinen LJ 80 Tank, u. Axen, Fahrzeug wurde 10 CM höhergelegt,

>Axplatten abgeflext u. oben auf der Axe wieder angeschweißt. Wer hat Tips für

>TÜV, Rückbau wäre schade. ---Dirk " Sieger " bitte noch mal melden wegen dem Tank, konnte aus tech. Gründen z. Zt. nicht antworten.

>Danke Uli
Hi Uli, hier bin ich ! Schicke mir ne mail, dann gebe ich dir meine telnr !

Gruß

Dirk



















von sieger - am 28.11.2000 00:48
Geschrieben von sieger am 28. November 2000 01:50:06:
Als Antwort auf: Re: suche Ersatzteile LJ 80 Uli geschrieben von sieger am 28. November 2000 01:48:58:








>>suche für meinen LJ 80 Tank, u. Axen, Fahrzeug wurde 10 CM höhergelegt,

>>Axplatten abgeflext u. oben auf der Axe wieder angeschweißt. Wer hat Tips für

>>TÜV, Rückbau wäre schade. ---Dirk " Sieger " bitte noch mal melden wegen dem Tank, konnte aus tech. Gründen z. Zt. nicht antworten.

>>Danke Uli

>Hi Uli, hier bin ich ! Schicke mir ne mail, dann gebe ich dir meine telnr !

>Gruß

>Dirk
dirk.sieger@epost.de


















von sieger - am 28.11.2000 00:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.