Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas, Herwig

Kotflügelverbreiterungen vom Wrangler am Samurai

Startbeitrag von Thomas am 07.12.2000 18:34

Geschrieben von Thomas am 07. Dezember 2000 19:34:29:
Hi,

ich möchte an meinen Samurai die hinteren Kotflügelverbreiterungen eines Jeep Wrangler YJ anbauen.Kann mir jemand sagen wie weit die dann von der Karrosserie abstehen(wegen Reifenabdeckung)? Hat das schon mal einer gemacht und kann mir Tipps geben? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Danke,Thomas














Antworten:

Geschrieben von Herwig am 07. Dezember 2000 20:29:37:
Als Antwort auf: Kotflügelverbreiterungen vom Wrangler am Samurai geschrieben von Thomas am 07. Dezember 2000 19:34:29:
Schau doch mal unter "www.off-road.com/suzuki/tech/flares.htm" nach.
Dies ist eine Amerikanische Homepage mit vielen Informationen über Suzuki Umbauten - unter anderem auch die von Dir gesuchte.
Ich hoffe, es hilft
Herwig

















von Herwig - am 07.12.2000 19:29
Geschrieben von Thomas am 08. Dezember 2000 13:10:16:
Als Antwort auf: Re: Kotflügelverbreiterungen vom Wrangler am Samurai geschrieben von Herwig am 07. Dezember 2000 20:29:37:
Hey,

besten Dank, genau das habe ich gesucht.So was ähnliches gibt es auch unter

www.izook.com aber eben nicht ausführlich genug. Das Englich stört mich nicht,

ich lass mir die Seite einfach übersetzen.Falls es dich interessiert, unter

www.altavista.com auf "Bubblefish"-Übersetzungen klicken und dann die gewünschte

Seite eingeben.Ist zwar nicht optimal aber zum groben Verständnis reichts allemal.

Also schön Dank!
















von Thomas - am 08.12.2000 12:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.