Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Reiter, Jörg

Vitara aus Spanischer Produktion 1,9l TDI Motor

Startbeitrag von Jörg am 14.12.2000 18:18

Geschrieben von Jörg am 14. Dezember 2000 19:18:44:
Hat jemand Erfahrungen mit Wagen aus spanischer Produktion?

Ich habe mir im August einen gekauft und suche nach Erfahrungen, besonders bezüglich der Verarbeitung.

Muß man zusätzliche Rostschutzmaßnahmen einleiten etc. ?

Ansonsten bin ich super mit dem Auto zufrieden, besonders mit dem Spritverbrauch (unter 8l möglich, über 10 l geht nicht !!!)















Antworten:

Geschrieben von Martin Reiter am 08. Januar 2001 18:09:24:
Als Antwort auf: Vitara aus Spanischer Produktion 1,9l TDI Motor geschrieben von Jörg am 14. Dezember 2000 19:18:44:
Würde gerne mehr erfahren über Deinen Diesel-Suzuki! Ich trage mich mit dem Gedanken meinen LJ80 auf Diesel umzurüsten...! Vielleicht kannst Du mir ein paar Infos zukommenlassen betreffend Motor und Getriebe, z.B. ob die Maschine tatsächlich von Peugeot oder doch von Citroen ist, wie das Getriebe Übersetzt ist, etc.!

Was den Rostschutz angeht, brauchst du Dir keine Sorgen machen- mein Santana ist auch nicht schneller gerostet als der ofizille deutsche Samurai meiner

Frau, und war auch sonst keinesfalls schlechter verarbeitet. Gruss Martin!


















von Martin Reiter - am 08.01.2001 17:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.