Ersatzteile aus Schlachtung für SJ 413

Startbeitrag von Daniel am 27.12.2000 17:39

Geschrieben von Daniel am 27. Dezember 2000 18:39:58:
Schlachte Suzuki SJ 413, habe noch fast alles da, Motor (noch eingebaut - kann probegefahren werden), Getriebe, Achsen, Rammschutz, Trittbretter, Reifen, Blechteile, etc.... e-mail: dirksman@t-online.de Tel.: 0171-2151883
















Antworten:

Geschrieben von Frank am 28. Dezember 2000 20:11:38:
Als Antwort auf: Ersatzteile aus Schlachtung für SJ 413 geschrieben von Daniel am 27. Dezember 2000 18:39:58:
>Schlachte Suzuki SJ 413, habe noch fast alles da, Motor (noch eingebaut - kann probegefahren werden), Getriebe, Achsen, Rammschutz, Trittbretter, Reifen, Blechteile, etc.... e-mail: dirksman@t-online.de Tel.: 0171-2151883
Gib doch mal bitte grob Deinen Wohnraum an ! Damit ich schonmal weiß, ob hinfahren lohnt ! Danke !
Frank

















von Frank - am 28.12.2000 19:11
Geschrieben von Daniel am 29. Dezember 2000 11:30:39:
Als Antwort auf: Re: Ersatzteile aus Schlachtung für SJ 413 geschrieben von Frank am 28. Dezember 2000 20:11:38:
>Gib doch mal bitte grob Deinen Wohnraum an ! Damit ich schonmal weiß, ob hinfahren lohnt ! Danke !

>Frank
Hallo Frank,

ich wohne in 48727 Billerbeck, das ist in der Nähe von Münster/Westf.

Wenn Du nur Kleinteile brauchst, könnte ich sie Dir evtl. auch schicken,

grundsätzlich wäre es mir aber immer lieber, wenn Du dir die Teile vorher

anschaust.

Grüße Daniel

















von Daniel - am 29.12.2000 10:30
Geschrieben von Frank am 29. Dezember 2000 12:40:34:
Als Antwort auf: Re: Ersatzteile aus Schlachtung für SJ 413 geschrieben von Daniel am 29. Dezember 2000 11:30:39:
>>Gib doch mal bitte grob Deinen Wohnraum an ! Damit ich schonmal weiß, ob hinfahren lohnt ! Danke !

>>Frank

>Hallo Frank,

>ich wohne in 48727 Billerbeck, das ist in der Nähe von Münster/Westf.

>Wenn Du nur Kleinteile brauchst, könnte ich sie Dir evtl. auch schicken,

>grundsätzlich wäre es mir aber immer lieber, wenn Du dir die Teile vorher

>anschaust.

>Grüße Daniel
Danke für Deine schnelle Antwort. Das ist dann aber leider etwas zu weit für mich, da ich in Darmstadt wohne. Ich bräuchte eigentlich nur eine Kupplung für den Wagen meiner Freundin. (und wohl noch jmd. der sowas einbauen kann!)

Gruss

Frank

















von Frank - am 29.12.2000 11:40
Geschrieben von hofmann paul am 08. März 2001 20:56:34:
Als Antwort auf: Ersatzteile aus Schlachtung für SJ 413 geschrieben von Daniel am 27. Dezember 2000 18:39:58:
suche getriebe 413 5 gang
















von hofmann paul - am 08.03.2001 19:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.