Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Daniel, Norbert

Suche Serien-Kotflügelverbreiterungen für Samurai

Startbeitrag von Daniel am 27.12.2000 17:44

Geschrieben von Daniel am 27. Dezember 2000 18:44:33:
Suche Serien Kotflügelverbreiterungen für Samurai, möglichst in Schwarz, biete evtl. im Tausch Kotflügelverbreiterungen für Breitreifen.

Tel.: 0171-2151883















Antworten:

Geschrieben von Norbert am 28. Dezember 2000 15:42:29:
Als Antwort auf: Suche Serien-Kotflügelverbreiterungen für Samurai geschrieben von Daniel am 27. Dezember 2000 18:44:33:
Hi Daniel,
habe vor wg. größeren Reifen breitere Kotflügelverbreiterungen zu montieren. Wir könnten ja einfach tauschen. Meine sind schwarz und von einem 92-er Samurai.

Um wieviel sind Deine Verbreiterungen breiter als die Serie? Welche Farbe? Wo ungefähr wohnst Du?
Norbert

















von Norbert - am 28.12.2000 14:42
Geschrieben von Daniel am 28. Dezember 2000 18:54:53:
Als Antwort auf: Re: Suche Serien-Kotflügelverbreiterungen für Samurai geschrieben von Norbert am 28. Dezember 2000 15:42:29:
>Hi Daniel,

>habe vor wg. größeren Reifen breitere Kotflügelverbreiterungen zu montieren. Wir könnten ja einfach tauschen. Meine sind schwarz und von einem 92-er Samurai.

>Um wieviel sind Deine Verbreiterungen breiter als die Serie? Welche Farbe? Wo ungefähr wohnst Du?

>Norbert
Hallo Norbert,

Meine sind an meinem 89er Samurai montiert, ich finde sie extrem breit, die reichen sicherlich für 255er oder 275er Reifen, die Farbe ist schwarz. Ich habe zur Zeit 205er aufgezogen und mit diesen Reifen sieht das echt albern aus, da der Wagen aber von meiner Frau im Alltagsbetrieb genutzt wird, brauche ich keine breiteren Reifen. Ich wohne in 48727 Billerbeck bei Münster, Westf., evtl. können wir ja

die Teile verschicken. Ruf´ mich am besten mal an: Tel. 02543-9775 oder 0171-2151883

















von Daniel - am 28.12.2000 17:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.