Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
hubsi, Bertram, Daniel, Andre

Suche Dringend Hilfe brauche Kuplung

Startbeitrag von Andre am 28.12.2000 15:28

Geschrieben von Andre am 28. Dezember 2000 16:28:03:
Hallo ihr da draußen ,

Vor 1 Monat habe ich mir einen SJ413, BJ 87 gekauft, das fahrzeug ist ein Re-Import aus der Schweiz und hat einen G-KAT. Ich denk mal das hier der Motor vom Samurai drin ist. Jetzt hat sich nach einem etwas zu ausgibigen Gelände Nacht die Kuplung verabschiedet. Ich habe allerdings keine Lust 350.- für einen kompletten Satz auszugeben, wobei ich nicht mal weiß ob der wagen den Witer überhaupt überlebt.

Jetzt meine Frage : Hat irgendjemand eine Kuplung rumfliegen? Oftmals sind an ausgebauten Motoren ja nocht welche dran. Ich bin euch im Voraus sehr Dankbar für eure Hilfe















Antworten:

Kupplung

Geschrieben von Daniel am 28. Dezember 2000 19:00:10:
Als Antwort auf: Suche Dringend Hilfe brauche Kuplung geschrieben von Andre am 28. Dezember 2000 16:28:03:
>Hallo ihr da draußen ,

>Vor 1 Monat habe ich mir einen SJ413, BJ 87 gekauft, das fahrzeug ist ein Re-Import aus der Schweiz und hat einen G-KAT. Ich denk mal das hier der Motor vom Samurai drin ist. Jetzt hat sich nach einem etwas zu ausgibigen Gelände Nacht die Kuplung verabschiedet. Ich habe allerdings keine Lust 350.- für einen kompletten Satz auszugeben, wobei ich nicht mal weiß ob der wagen den Witer überhaupt überlebt.

>Jetzt meine Frage : Hat irgendjemand eine Kuplung rumfliegen? Oftmals sind an ausgebauten Motoren ja nocht welche dran. Ich bin euch im Voraus sehr Dankbar für eure Hilfe
Hallo Andre,

ich habe noch eine Kupplung, die könntest Du haben. Ich weiß aber nicht, ob die unbedingt paßt, ich haben gehört, daß es da unterschiedliche gibt. Bei Interesse ruf´ mich kurz an: 02543-9775 oder 0171-2151883

Grüße Daniel

















von Daniel - am 28.12.2000 18:00
Geschrieben von Bertram am 29. Januar 2001 14:34:15:
Als Antwort auf: Suche Dringend Hilfe brauche Kuplung geschrieben von Andre am 28. Dezember 2000 16:28:03:
Ging mir genauso mit der Kupplung.

Im Internet unter Ottomobile.de hab ich mir alle teile die man brauch zusammengestellt und übernacht schicken lassen.

Preise liegen unter oder gleich mit Suzukihändlern der region.

















von Bertram - am 29.01.2001 13:34
Geschrieben von hubsi am 31. Januar 2001 12:06:44:
Als Antwort auf: Re: Suche Dringend Hilfe brauche Kuplung geschrieben von Bertram am 29. Januar 2001 14:34:15:
ich häzze eine neue kupplung für dich preis :280,-DM plus fracht inclu. druckplatte,mittnehmerscheibe,ausrück und führungslager,das heist alles was man braucht.


gruss hubsi

















von hubsi - am 31.01.2001 11:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.