Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
DEPP, krodon, marc

passen hintere Blattfedern auch vorne?

Startbeitrag von marc am 25.01.2001 09:11

Geschrieben von marc am 25. Januar 2001 10:11:31:
Habe mir eine Seilwinde (incl. eigengebauter Adapterplatte), an meinen 410er

montiert, habe auch den Samurai-Motor eingebaut, jetzt muss ich die Federn vorne tauschen.(alleine die Seilwinde mit Gestell wiegt um die 80 kg) Ich wollte mir hinten die vom Samurai einbauen und vorne die hinteren vom 410er. Meine frage, funktionert das mit dem Tausch, passen die Federn?
Bin für jede Antwort dankbar!
mfg














Antworten:

Geschrieben von krodon am 26. Januar 2001 10:27:08:
Als Antwort auf: passen hintere Blattfedern auch vorne? geschrieben von marc am 25. Januar 2001 10:11:31:


Hi!

Wenn ich Dich richtig verstehe Willst Du Dein Fahrzeug härter machen?

Warum packst Du nicht in jedes Federpacket jeweils ein Federblatt (evtl.

auch mehr)?
Gruß
Krodon


















von krodon - am 26.01.2001 09:27
Geschrieben von DEPP am 09. Februar 2001 20:07:31:
Als Antwort auf: passen hintere Blattfedern auch vorne? geschrieben von marc am 25. Januar 2001 10:11:31:
>Habe mir eine Seilwinde (incl. eigengebauter Adapterplatte), an meinen 410er

>montiert, habe auch den Samurai-Motor eingebaut, jetzt muss ich die Federn vorne tauschen.(alleine die Seilwinde mit Gestell wiegt um die 80 kg) Ich wollte mir hinten die vom Samurai einbauen und vorne die hinteren vom 410er. Meine frage, funktionert das mit dem Tausch, passen die Federn?

>Bin für jede Antwort dankbar!
nim ein Maßband

>mfg


















von DEPP - am 09.02.2001 19:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.