Passt der 1,3 Ltr. GTI Motor in einen LJ 80 ?

Startbeitrag von schlömpi am 26.01.2001 19:47

Geschrieben von schlömpi am 26. Januar 2001 20:47:27:
An alle Suzukischrauber!
Passt der 1,3 Ltr. GTI Motor vom Swift in einen LJ 80 und was muß ich zusätzlich noch alles an meinem Auto verändern damit auch der TÜV seinen Segen gibt?

Vielleicht hat den Umbau auch jemand den Umbau schon gemacht und kann mir Tipps geben, worauf ich achten muß.
Viele Grüße Schlömpi















Antworten:

Geschrieben von bodo am 04. Februar 2001 22:40:31:
Als Antwort auf: Passt der 1,3 Ltr. GTI Motor in einen LJ 80 ? geschrieben von schlömpi am 26. Januar 2001 20:47:27:
Ich glaube die Getriebeglocke passt nicht direkt-auf jeden Fall muss man ein extra Teil als Übergang oder Halterung mit einbauen-

sorry genaueres weiss ich aber nicht

Sonst sind die Motorblöcke aber wohl gleich




















von bodo - am 04.02.2001 21:40
Geschrieben von schlömpi am 08. Februar 2001 21:33:40:
Als Antwort auf: Re: Passt der 1,3 Ltr. GTI Motor in einen LJ 80 ? geschrieben von bodo am 04. Februar 2001 22:40:31:
>Ich glaube die Getriebeglocke passt nicht direkt-auf jeden Fall muss man ein extra Teil als Übergang oder Halterung mit einbauen-

>sorry genaueres weiss ich aber nicht

>Sonst sind die Motorblöcke aber wohl gleich
danke für die antwort, ich höre mich mal weiter um, wenn ich näheres weiss schreibe ich es mal hier ins forum.

mfg schlömpi


















von schlömpi - am 08.02.2001 20:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.