Tuning, Weber Vergaser, Zylinderkopf planschleifen, Fächerkrümmer...

Startbeitrag von Björn am 31.01.2001 14:10

Geschrieben von Björn am 31. Januar 2001 15:10:24:
hi,

ich fahre einen 88ziger 413 Samurai. Was bringt es an Leistung wenn ich einen Weber Vergaser draufbaue und einen Fächerkrümmer montiere ?!? Sollte ich außerdem den Zylinderkopf etwas abschleifen lassen, zwecks höherer Verdichtung und wenn ja wieviel maximal ???















Antworten:

Geschrieben von rob am 09. Februar 2001 19:59:27:
Als Antwort auf: Tuning, Weber Vergaser, Zylinderkopf planschleifen, Fächerkrümmer... geschrieben von Björn am 31. Januar 2001 15:10:24:
>hi,

>ich fahre einen 88ziger 413 Samurai. Was bringt es an Leistung wenn ich einen Weber Vergaser draufbaue und einen Fächerkrümmer montiere ?!? Sollte ich außerdem den Zylinderkopf etwas abschleifen lassen, zwecks höherer Verdichtung und wenn ja wieviel maximal ???

Firma G&B hat sich auf Susu spezialisiert.
















von rob - am 09.02.2001 18:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.