Mein Lj80 braucht über 12l ist das normal?

Startbeitrag von Wastl am 09.02.2001 16:12

Geschrieben von Wastl am 09. Februar 2001 17:12:45:
Egal wie ich meinen Lj fahre (meist nur Strasse) brauche ich über 12l und meine Höchstgeschwindigkeit auf der Geraden bewegt sich um 85 km/h, das ist doch nicht normal oder? [der Lj beschleunigt noch im 3.Gang bis 75, aber im 4.Gang geht nichts mehr]
MfG Wastl















Antworten:

Geschrieben von bodo am 09. Februar 2001 17:56:04:
Als Antwort auf: Mein Lj80 braucht über 12l ist das normal? geschrieben von Wastl am 09. Februar 2001 17:12:45:
Was für Reifen fährst du?Dimension? Daran könnte es liegen!

>Egal wie ich meinen Lj fahre (meist nur Strasse) brauche ich über 12l und meine Höchstgeschwindigkeit auf der Geraden bewegt sich um 85 km/h, das ist doch nicht normal oder? [der Lj beschleunigt noch im 3.Gang bis 75, aber im 4.Gang geht nichts mehr]

>MfG Wastl



















von bodo - am 09.02.2001 16:56
Geschrieben von Robert am 10. Februar 2001 21:52:24:
Als Antwort auf: Mein Lj80 braucht über 12l ist das normal? geschrieben von Wastl am 09. Februar 2001 17:12:45:
Sollte eigentlich besser laufen. meiner lief damals 115, 120... und im Vierten ging schon noch was.
selbe Frage, welche Reifen hast Du? ist der Luftfilter ok? Auspuffkrümmer dicht? oder kommt da Abgas "quer" raus?
Gruss

Robert

















von Robert - am 10.02.2001 20:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.