Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian, schlömpi, Robert

Teile für Suzuki

Startbeitrag von Robert am 10.02.2001 20:59

Geschrieben von Robert am 10. Februar 2001 21:59:09:
Hallo,
ich hab hier diverse Teile rumliegen, die ich gerne (Platzmangel und anderes Fahrzeug) loswerden würde. Hauptsächlich SJ-Kram. Ein paar Blechteile, Achsen, evtl. Getriebe 410, Rücklichter, Stosstange(n), Anhängerkupplung, Felgen evtl. auch, Rücksitzbank, 410er-Motor und Kühler, solche Sachen eben.
Bei Interesse bitte Email an mich, das Zeugs ist nicht teuer - versprochen. :-)

Abholung wäre mir am Liebsten, Zufuhr im Grossraum Stuttgart wäre evtl. machbar.
Grüsse

Robert

















Antworten:

Geschrieben von schlömpi am 11. Februar 2001 22:30:10:
Als Antwort auf: Teile für Suzuki geschrieben von Robert am 10. Februar 2001 21:59:09:
Hi Robert!

Ich habe deine Message im Suzuki-Offroad-Forum gelesen.

Ich bin auf der suche nach einem Motor mit Anbauteielen und einem Getriebe vom SJ 410.

Welche km-Laufleistung hat der Motor und das Getriebe das du verkaufen möchtest, was soll das zusammen kosten und wo muß ich es abholen?
MFG Schlömpi

















von schlömpi - am 11.02.2001 21:30
Geschrieben von Christian am 11. März 2001 19:08:21:
Als Antwort auf: Teile für Suzuki geschrieben von Robert am 10. Februar 2001 21:59:09:
Hallo Robert,
mein Bruder sucht für seinen SJ 410, Bj. 1985 eine komplette Vorderachse, ggf. mit Bremsanlage (muss aber eine VA vom Modell mit Scheibebremse sein!). Kannst Ihn ja mal anrufen:01749428913
Gruß Christian
















von Christian - am 11.03.2001 18:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.