Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Herwig, Sebastian, Fidel

Pleuel-Lagerschaden

Startbeitrag von Fidel am 11.02.2001 09:26

Geschrieben von Fidel am 11. Februar 2001 10:26:48:
hi,

habe mir noch einen sj413 angeschaut. der hat einen Pleuel-Lagerschaden. lohnt es sich, dies zu beheben? das auto hat bereits 80Tkm drauf. oder, sollte ich vielleicht mit einem ATM rechnen? was dürfte ein ATM kosten?















Antworten:

Geschrieben von Sebastian am 11. Februar 2001 10:38:23:
Als Antwort auf: Pleuel-Lagerschaden geschrieben von Fidel am 11. Februar 2001 10:26:48:
>hi,

>habe mir noch einen sj413 angeschaut. der hat einen Pleuel-Lagerschaden. lohnt es sich, dies zu beheben? das auto hat bereits 80Tkm drauf. oder, sollte ich vielleicht mit einem ATM rechnen? was dürfte ein ATM kosten?
Wenn die Kurbelwelle noch i.O. brauchst du nur neue Lagerschalen ansonsten muß die Kurbelwelle nachgearbeitet werden.Ein Rumpfmotor kostet so um 2800DM schätze ich.

















von Sebastian - am 11.02.2001 09:38
Geschrieben von Herwig am 16. Februar 2001 21:45:24:
Als Antwort auf: Pleuel-Lagerschaden geschrieben von Fidel am 11. Februar 2001 10:26:48:
Falls ansonsten alles ok ist (Rost, Getriebe etc) sollte es - speziell für Suzuki Fans - es wert sein, einen Austauschmotor zu einzubauen.

Ein Rumpfmotor sollte bei www.offroadshop.de um ca. 2100 DM zu erhalten sein ( Katalog anfordern .

Grüße aus Österreich

Herwig

















von Herwig - am 16.02.2001 20:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.