Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert, Björn

Werber Vergaser einstellen...

Startbeitrag von Björn am 12.02.2001 17:36

Geschrieben von Björn am 12. Februar 2001 18:36:27:
hi,

ich habe einen 88ziger 413 Samurai gekauft. Zusätzlich habe ich einen gebrauchten Weber Vergaser, einen Fächerkrümmer, einen andere Nockenwelle (keine Ahnung wieviel Grad sie hat aber der Kopf wurde zusätzlich etwas abgeschliffen und geplant...) und eine komplette Sportauspuffanlage dazubekommen. Ich habe nun alles eingebaut und muß den Vergaser noch einstellen (oder einstellen lassen...) gibt es da etwas besonderes zu beachten ?!? und mit wieviel Mehrleistung habe ich bei allen diesen Tuningmaßnahmen zu rechnen ?!?
Gruß

Björn















Antworten:

Geschrieben von Robert am 12. Februar 2001 23:56:05:
Als Antwort auf: Werber Vergaser einstellen... geschrieben von Björn am 12. Februar 2001 18:36:27:
>hi,

>ich habe einen 88ziger 413 Samurai gekauft. Zusätzlich habe ich einen gebrauchten Weber Vergaser, einen Fächerkrümmer, einen andere Nockenwelle (keine Ahnung wieviel Grad sie hat aber der Kopf wurde zusätzlich etwas abgeschliffen und geplant...) und eine komplette Sportauspuffanlage dazubekommen. Ich habe nun alles eingebaut und muß den Vergaser noch einstellen (oder einstellen lassen...) gibt es da etwas besonderes zu beachten ?!? und mit wieviel Mehrleistung habe ich bei allen diesen Tuningmaßnahmen zu rechnen ?!?

>Gruß

> Björn


ich würde die Einstellung machen lassen. oder hast Du ein Abgasmessgerät?

und wenns ein Doppelvergaser ist - noch schwieriger.
ich tippe bei all den Sachen die Du gemacht hast auf ca 5-8 PS Mehrleistung. Maximal....
Gruss

Robert



















von Robert - am 12.02.2001 22:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.