Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jürgen, Klaus

wie kann ich die Karasserie beim Samurai tauschen ???

Startbeitrag von Klaus am 10.03.2001 19:35

Geschrieben von Klaus am 10. März 2001 20:35:12:
hi,

ich habe zwei Susis, einer hat TÜV und die Karasso ist gut (Achsen, Motor, Kardanwellen, etc. sind im A...) und einer ist ohne TÜV (die Karosse ist durchgerostet) aber Motor ect. ist super. Kann ich die Karosserien untereinander tauschen ?!? beide sind offen und Bj.88 und wenn ja wie kann ich die Karossen vom Rahmen runterheben und was mache ich mit der Fahrgestellnummer im Fahrzeugrahmen (da ich ja das Fahrgestell vom anderen Susi benutzen möchte) ??
GRuß

Klaus














Antworten:

Geschrieben von Jürgen am 11. März 2001 23:06:19:
Als Antwort auf: wie kann ich die Karasserie beim Samurai tauschen ??? geschrieben von Klaus am 10. März 2001 20:35:12:
Hallo Klaus

ich habe genau dieses Spiel vor etwar 4Jahren durchgezogen, ist der berühmte Pulover dem mann am Faden zieht. Hatte sich aber gelohnt mein suzi hat jetzt 285.650 Km ist 18 Jahre alt und fährt seit 9 Jahren Trial.

Zu Rahmen und Fahrgestellnummer ist nur eins zu beachten: Der Rahmen ist in verbindung mit dem Brief ausschlaggebend in der Karosserie mußt Du lediglich das Typ schild (im Fußraum Rechts) tauchen. Viel Spaß beim Umbau.

Schau mal bei www.allradclub-saar.de beim Autor vorbei!!!


















von Jürgen - am 11.03.2001 22:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.