Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
rob, Summi, howy, Oliver

Zündungsprobleme 413

Startbeitrag von Oliver am 18.03.2001 13:44

Geschrieben von Oliver am 18. März 2001 14:44:29:
Weiß wirklich keiner von euch einen Rat für mein am 10.03. geschriebenen Beitrag? Freue mich über eure Antworten.














Antworten:

Geschrieben von howy am 18. März 2001 16:07:53:
Als Antwort auf: Zündungsprobleme 413 geschrieben von Oliver am 18. März 2001 14:44:29:
hallo,
ich weiß zwar nicht ob es Dir weiterhilft, aber am Wochenende habe ich mit mein Porschemechaniker auch mein Zündverteiler ausgebaut. Und da konnte ich sehen das es echt wichtig ist das der Züdverteier in der richtigen lage wieder montiert werden muss damit auch die Zündzeitpunkte stimmen.

Bist Du Dir sicher das der Zündverteiler in der koreckten Position auf dem Flansch angeschraubt ist ?
gruß howy

















von howy - am 18.03.2001 15:07
Geschrieben von Summi am 18. März 2001 16:30:41:
Als Antwort auf: Zündungsprobleme 413 geschrieben von Oliver am 18. März 2001 14:44:29:
>Weiß wirklich keiner von euch einen Rat für mein am 10.03. geschriebenen Beitrag? Freue mich über eure Antworten.
Hm, bei meinem SJ410 verstellt sich immer der Unterbrecherabstand. Aber das

wirst Du sicher gecheckt haben.
Tschau

SUMMI


















von Summi - am 18.03.2001 15:30
Geschrieben von rob am 18. März 2001 18:34:04:
Als Antwort auf: Zündungsprobleme 413 geschrieben von Oliver am 18. März 2001 14:44:29:
>Weiß wirklich keiner von euch einen Rat für mein am 10.03. geschriebenen Beitrag? Freue mich über eure Antworten.

auf 1 topf rennd der sicher nicht das sind mehr!bei laufenden motor zündkabel abziehen und wieder anstecken und so heraus finden welcher lauft und welcher nicht.zündzeitpistolewirkt wunder!

andere alte sachen sind nicht immer besser!















von rob - am 18.03.2001 17:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.