Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frank, howy, Björn

kann man jetzt die Kalt-Drehzahl beim Samurai Einspritzer einstellen

Startbeitrag von Björn am 18.03.2001 18:03

Geschrieben von Björn am 18. März 2001 19:03:04:
hi,

mir geht es tierisch auf den Geist das mein 91ziger Samurai wenn er kalt ist so um die 3000 1/min dreht. Gibt es eine Möglichkeit das ganze einzustellen und wenn ja wie ?!?














Antworten:

Geschrieben von howy am 18. März 2001 20:02:02:
Als Antwort auf: kann man jetzt die Kalt-Drehzahl beim Samurai Einspritzer einstellen geschrieben von Björn am 18. März 2001 19:03:04:
>hallo,
so weit ich weiß ist es völlig normal das die susimotoren so hoch drehen.

habe auch noch nichts davon gehört das es auch ander´s geht.
gruß howy
















von howy - am 18.03.2001 19:02
Geschrieben von Frank am 19. März 2001 22:42:09:
Als Antwort auf: kann man jetzt die Kalt-Drehzahl beim Samurai Einspritzer einstellen geschrieben von Björn am 18. März 2001 19:03:04:
>hi,

>mir geht es tierisch auf den Geist das mein 91ziger Samurai wenn er kalt ist so um die 3000 1/min dreht. Gibt es eine Möglichkeit das ganze einzustellen und wenn ja wie ?!?
Laut meinem Händler ist das völlig normal ! Ich habe mir da nämlich auch schon Gedanken darüber gemacht. Das Ganze legt sich bei mir nach spätestens 5 min und fällt eigentlich nur im Stand auf !

















von Frank - am 19.03.2001 21:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.