Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
j.brinkmann, Cordula und Ronny, Jörg, dominik, Rüdiger Schmucker, Daniel

Gelände

Startbeitrag von Rüdiger Schmucker am 24.03.2001 02:53

Geschrieben von Rüdiger Schmucker am 24. März 2001 03:53:34:
Gibt es irgendwo im Süddeutschen / Mitteldeutschen / Norddeutschen ein Gelände wo sich mein Samy ein wenig austoben kann.

Muss nicht besonders schwer sein.

Schlamm macht aber nix, der Samurai ist da ganz gut.

Einfach eine größere Offroad Strecke / Gelände.

(Legale) Feldwege tuns auch.

Möchte einfach mal meinen Umbau (differential, Reifen,...) testen.

Und wenn ich den Wald umpflüge hat der Förster (begründet) was dagegen...
Rüdiger













Antworten:

Geschrieben von Daniel am 24. März 2001 08:27:03:
Als Antwort auf: Gelände geschrieben von Rüdiger Schmucker am 24. März 2001 03:53:34:
Hallo,

wir fahren immer in Bramsche bei Osnabrück, das ist ein Clubeigenes Gelände.

Schau mal unter www.4x4freunde.de oder www.scc-bramsche.de nach.

Wenn Du mal einen Clublauf bei uns mitmachen willst, melde Dich per e-mail bei

mir.

Grüße

Daniel
















von Daniel - am 24.03.2001 07:27
Geschrieben von j.brinkmann am 24. März 2001 23:05:33:
Als Antwort auf: Gelände geschrieben von Rüdiger Schmucker am 24. März 2001 03:53:34:
>Als ich noch eine susi hatte ,bin ich immer auf den Truppenübungsplatz nach Augustdorf gefahren.....ist zwar verboten,aber man trifft sehr viele Geländewagenfahrer.


>(Legale) Feldwege tuns auch.

>Möchte einfach mal meinen Umbau (differential, Reifen,...) testen.

>Und wenn ich den Wald umpflüge hat der Förster (begründet) was dagegen...

>Rüdiger


















von j.brinkmann - am 24.03.2001 22:05
Geschrieben von j.brinkmann am 24. März 2001 23:08:30:
Als Antwort auf: Gelände geschrieben von Rüdiger Schmucker am 24. März 2001 03:53:34:
>Als ich noch eine susi hatte ,bin ich immer auf den Truppenübungsplatz nach Augustdorf gefahren.....ist zwar verboten,aber man trifft sehr viele Geländewagenfahrer.


















von j.brinkmann - am 24.03.2001 22:08
Geschrieben von dominik am 29. März 2001 21:59:20:
Als Antwort auf: Gelände geschrieben von Rüdiger Schmucker am 24. März 2001 03:53:34:
>hiho

also bei uns im raum münchen gibts noch recht viele frei befahrbare feld/wald wege ... aber die sind nicht besonders anspruchsvoll, und soweit ich weis hat bei ingolstadt in der nähe ein off-road-park aufgemacht ...und ansonsten musst du mal in die 4wheelfun guggen .. da stehen immermal wieder off-road-gelände drinnen ... die man legal fahren kann ..

mfg dominik
















von dominik - am 29.03.2001 19:59
Geschrieben von Jörg am 11. April 2001 14:44:20:
Als Antwort auf: Gelände geschrieben von Rüdiger Schmucker am 24. März 2001 03:53:34:
>In oder besser bei Langenaltheim südl. von Nürnberg gibt´s ein relativ neues Gelände in einem Steinbruch. Ist bei Anmeldung sogar legal gegen einen Obulus.

Habe leider die Telefonnummer nicht greifbar. An Wochenende ist da aber meist was los.
















von Jörg - am 11.04.2001 12:44
Wir wollen im Großraum Karlsruhe ein Offroad-Erlebnispark errichten auf einem ehem. Kasernengelände. Wie findet Ihr das ? Was würdet Ihr an Angebot erwarten ? Was würdet ihr Eintritt zahlen wollen max. ? Habt ihr Vorschläge zur Geländegestaltung ? Wer würde sich vieleicht mit daran beteiligen wollen ?

e-Mail an Mattutat@addcom.de

von Cordula und Ronny - am 20.05.2001 15:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.