Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Björn, Peter 6

verkaufe polierten Edelstahl Fronbügel und Seitenschweller für den Samurai

Startbeitrag von Björn am 25.03.2001 07:03

Geschrieben von Björn am 25. März 2001 09:03:59:
hi,

ich verkaufe einen hochglanzpolierten Edelstahl Frontbügel und Edelstahl Seitenschweller mit Riffelblechauflagen (Neupreis ca. 1600,-DM) für den Suzuki Samurai. Preis VS.

Email: Bjoern_S74@hotmail.com














Antworten:

Seitenschweller

Geschrieben von Peter 6 am 30. März 2001 11:52:55:
Als Antwort auf: verkaufe polierten Edelstahl Fronbügel und Seitenschweller für den Samurai geschrieben von Björn am 25. März 2001 09:03:59:
>hi,

>ich verkaufe einen hochglanzpolierten Edelstahl Frontbügel und Edelstahl Seitenschweller mit Riffelblechauflagen (Neupreis ca. 1600,-DM) für den Suzuki Samurai. Preis VS.

>Email: Bjoern_S74@hotmail.com

Hi Bjoern !

Wäre an den Seitenschwellern mit Riffelblech interessier, habe aber einen Samurai mit Schraubenfedern. Passen da Deine ? Kannst Du mir vielleicht sagen, was ich für die Befestigung für eine Breite am Rahmen brauche (da ja beim Schraubenfedernfahrwerk die Längslenker weiter zur Fahrzeugmitte reichen als die Blattfedern) ?

Grüße Peter 6















von Peter 6 - am 30.03.2001 09:52

Re: Seitenschweller

Geschrieben von Björn am 01. April 2001 11:44:24:
Als Antwort auf: Seitenschweller geschrieben von Peter 6 am 30. März 2001 11:52:55:
hi Peter,
ruf mich doch mal unter 0172/2304635 an.
Gruß

Björn



>>hi,

>>ich verkaufe einen hochglanzpolierten Edelstahl Frontbügel und Edelstahl Seitenschweller mit Riffelblechauflagen (Neupreis ca. 1600,-DM) für den Suzuki Samurai. Preis VS.

>>Email: Bjoern_S74@hotmail.com

>Hi Bjoern !

>Wäre an den Seitenschwellern mit Riffelblech interessier, habe aber einen Samurai mit Schraubenfedern. Passen da Deine ? Kannst Du mir vielleicht sagen, was ich für die Befestigung für eine Breite am Rahmen brauche (da ja beim Schraubenfedernfahrwerk die Längslenker weiter zur Fahrzeugmitte reichen als die Blattfedern) ?

>Grüße Peter 6


















von Björn - am 01.04.2001 09:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.