Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Henning, dominik

VA Samurai

Startbeitrag von Henning am 29.03.2001 05:43

Geschrieben von Henning am 29. März 2001 07:43:51:
Hat Jemand Unterlagen aus denen hervor geht um wieviel die eigentliche Achse beim Samurai breiter ist, als die des SJ 413. Aus meinen Unterlagen geht lediglich hervor, dass die Spur um 90mm breiter ist, mit dem Hinweis, dass dies durch eine breitere Achse und geänderte Felgen erreicht wird.
Gruß

Henning

















Antworten:

Geschrieben von dominik am 29. März 2001 21:51:16:
Als Antwort auf: VA Samurai geschrieben von Henning am 29. März 2001 07:43:51:
nee unterlagen hab ich leider ned aber ich habs mal ausgemessen ...und sie sind um ca 6 cm breiter als die sj 413 achsen ..
















von dominik - am 29.03.2001 19:51
Geschrieben von Henning am 30. März 2001 06:43:44:
Als Antwort auf: Re: VA Samurai geschrieben von dominik am 29. März 2001 21:51:16:
>nee unterlagen hab ich leider ned aber ich habs mal ausgemessen ...und sie sind um ca 6 cm breiter als die sj 413 achsen ..
Na, dann vielen Dank für deine Hilfe.
Gruß

Henning


















von Henning - am 30.03.2001 04:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.