Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
uwe, J.Brinkmann

Neue Scheiben Für Soft-Top..???

Startbeitrag von J.Brinkmann am 15.04.2001 16:00

Geschrieben von J.Brinkmann am 15. April 2001 18:00:59:
Braucht man bei kaputten Scheiben ein neues Dach????...oder kann man neue einsetzen?Wenn ja,weiss jemand wie teuer??














Antworten:

Geschrieben von uwe am 15. April 2001 21:50:48:
Als Antwort auf: Neue Scheiben Für Soft-Top..??? geschrieben von J.Brinkmann am 15. April 2001 18:00:59:
Servus
kannst ja mal bei nem bei Dir ansässigen Planenbauer anfragen. Mehr als 200,- würd ich aber für alle drei Scheiben nicht bezahlen, denn für 400,- bekommste ja ein neues Verdeck. Bei deinem alten haste nähmlich auch nicht lang Freude dran, denn die Nähte und Reißverschlüsse geben nähmlich als nächstes den Geist auf! Glaub mir ich habs selbst gemerkt.

Ciao Uwe
>Braucht man bei kaputten Scheiben ein neues Dach????...oder kann man neue einsetzen?Wenn ja,weiss jemand wie teuer??

















von uwe - am 15.04.2001 19:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.